Macromedia Flash Player editieren

Macromedia Flash kostet 599 €. Upgrades sind für 239 € zu haben. Macromedia Flash Professional kostet 839 €. Diese Upgrades sind für 349 € erhältlich.

http://www.macromedia.com/de/downloads/

Um kleine Filme mit Texten in Flash zu machen würde auch SWiSH vollkommen ausreichen. Paar Bildchen kannste damit auch in Flash bringen, aber es ist nicht der Brüller. Kostet allerdings auch nur 49,90$ bzw. 19,90$ in der Lite Version.

ich würde aber gleich zum Studio Paket greifen, "unmerklich" teurer aber dafür alles drin :p

Ihr habt Flash ja sicherlich alle gekauft. Genauso wie WinXP Win2k Office usw..
800€ für flash is schon fettestens teuer.

cya
hag

Flash MX kostet 600 Euro, das Update 250 Euro

zum Prozentsatz illegal verwendeter Software kann sich hier ja jeder selbst Gedanken machen :rolleyes:

Ich habe LiveMotion II (neu 500Euro) + Golive 6 + PhotoshopElements 2 bei ebay für 65 Euro ersteigert. Registrierung ging problemlos. LiveMotion hat zwar einige Bugs und andere "Unstimmigkeiten", dafür kann man ziemlich leicht und schnell professionell aussehende swf's erstellen, da man leichter reinfindet als in MacromediaFlash. Als Flash-Alternative besser als swish. Leider geht das Gerücht, daß Adobe LM nicht mehr weiterentwickeln will.:(

Ich verwende eigentlich auch am liebsten Swish, denn es ist 1. billig 2. simpel und 3. für viele Effekte völlig ausreichend. An Flash habe ich mich schon mehrfach probiert (jaaa, lieber Hagbard, legal auf der Arbeit!), bin aber nie wirklich gut damit zurechtgekommen. Unser Ausbilder für die Mediengestalter meint wohl nicht umsonst: "Für Flash muß man geboren sein." ;)

Zurück
Oben