-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mad Max Pre-Load was ist das
- Ersteller Wardaddy
- Erstellt am
Nilson
Grand Admiral
http://www.dict.cc/?s=pre
Pro (engl. = vor)
Ist ein "Vorausladen", damit du das beim Release sofort spielen kannst ohne erst alles herunterladen zu müssen.
Andererseits lässt es mich am dt. Schulsystem zweifeln, wenn man mit 18 weder Grundlegendes Englisch noch google bedienen kann ...
Pro (engl. = vor)
Ist ein "Vorausladen", damit du das beim Release sofort spielen kannst ohne erst alles herunterladen zu müssen.
Andererseits lässt es mich am dt. Schulsystem zweifeln, wenn man mit 18 weder Grundlegendes Englisch noch google bedienen kann ...
Zuletzt bearbeitet:
Ice-Lord
Lt. Commander
Weil das Spiel noch nicht erscheienen ist.
Du kannst jetzt die ersten Dateien des Spiels herunter laden damit du am Releasetag
nicht das ganze Game auf einmal laden musst.
Das ist besser für die Server (weniger Ansturm) und besser für die Spieler
weil man zu Release gleich los legen kann.
Du kannst jetzt die ersten Dateien des Spiels herunter laden damit du am Releasetag
nicht das ganze Game auf einmal laden musst.
Das ist besser für die Server (weniger Ansturm) und besser für die Spieler
weil man zu Release gleich los legen kann.
Nilson
Grand Admiral
Dexter4637
Lt. Junior Grade
Dexter4637
Lt. Junior Grade
Richtig, release ist aber der 1te! Also noch ca 4 Std.
ghostwriter2
Lt. Commander
Mal von der Zeitverschiebung auf dem Globus abgesehen...
Verstehe ich das richtig, es geht hier um lächerliche 4 Stunden?
Verstehe ich das richtig, es geht hier um lächerliche 4 Stunden?
Also ich hab Mad Max jetzt mal gespielt und muss wirklich sagen zur Hardwareanforderung Top,ich hab auf max Details keine FPS Einbrüche,die bleiben konstant bei 60,vielleicht mal 59 oder 58 aber das wars dann auch schon und das in 1080p und mit meiner Hardware die nun wirklich nicht mehr der Hammer ist.
Was noch gut ist,das XO gamepad funktioniert einbandfrei und wird problemlos erkannt und auch alles sehr schön erklärt und was noch auffällt ist das Antialising ist nicht schlecht,man hat kaum treppenstufen,nur geringfügig.
Spielspaß kann man erst sagen wenn man es schon 3-4 std gespielt hat aber so was das Technische angeht sind das so kleine dinge die mir sofort aufgefallen sind und hab in einem Gamestar Video gehört die Konsolenversion soll nur mit 30 FPS laufen und das Spiel gibt es nur für XO und PS4 lol.Auch die Haare des Charakters sehen nicht schlecht aus und das Fell vom Hund ist auch ok,es ist jedenfals keine Matchige Textur,so wie es aussieht sind es wohl einzelne Polygonen.auch da muss man sagen nicht schlecht.Die Grafik ist nicht der Oberhammer aber es gibt Spiele mit wesentlich schlechterer Grafik und utopischeren Anforderungen.
Nach Batman hätte ich mit einem technischen Disaster gerechnet da MM ja auch von Warner Bros ist aber ne,hier ist Technisch alles 1A,auch Bugs sind mir bisher nicht aufgefallen nach 44min Spielzeit.Da lohnt sich der Griff zur Pc Version,mal sehen was das Spiel so Inhaltlich alles bietet an Langzeitmotivation und Abwechslung.
Was noch gut ist,das XO gamepad funktioniert einbandfrei und wird problemlos erkannt und auch alles sehr schön erklärt und was noch auffällt ist das Antialising ist nicht schlecht,man hat kaum treppenstufen,nur geringfügig.
Spielspaß kann man erst sagen wenn man es schon 3-4 std gespielt hat aber so was das Technische angeht sind das so kleine dinge die mir sofort aufgefallen sind und hab in einem Gamestar Video gehört die Konsolenversion soll nur mit 30 FPS laufen und das Spiel gibt es nur für XO und PS4 lol.Auch die Haare des Charakters sehen nicht schlecht aus und das Fell vom Hund ist auch ok,es ist jedenfals keine Matchige Textur,so wie es aussieht sind es wohl einzelne Polygonen.auch da muss man sagen nicht schlecht.Die Grafik ist nicht der Oberhammer aber es gibt Spiele mit wesentlich schlechterer Grafik und utopischeren Anforderungen.
Nach Batman hätte ich mit einem technischen Disaster gerechnet da MM ja auch von Warner Bros ist aber ne,hier ist Technisch alles 1A,auch Bugs sind mir bisher nicht aufgefallen nach 44min Spielzeit.Da lohnt sich der Griff zur Pc Version,mal sehen was das Spiel so Inhaltlich alles bietet an Langzeitmotivation und Abwechslung.
Zuletzt bearbeitet:
Ja,ich würd sagen es liegt Grafisch auf dem Stand von Tomb Raider,macht es aber deswegen nicht schlechter.Das Wichtigste ist so oder so das es keine FPS Einbrüche hat und auch keine Bugs,es Läuft sehr stabil und hat eine Super Controller Unterstütztung.
Und wie man auf den Screens sieht von HisN auch UHD kein Problem,da kann man also noch mal einen draufsetzten.
Selbst mit meiner Hardware in 2560x1440 ist er zwischen 46 und 51 FPS mit AMDs VSR.
Und wie man auf den Screens sieht von HisN auch UHD kein Problem,da kann man also noch mal einen draufsetzten.
Selbst mit meiner Hardware in 2560x1440 ist er zwischen 46 und 51 FPS mit AMDs VSR.
Zuletzt bearbeitet:
Schaby
Vice Admiral
Wow, was ein Spiel, scheiß was auf Texturen, das Spiel ist sowas von Megageil. Habe jetzt 7 Std. am Stk. gezockt und ich finds einfach nur Klasse. Das Setting, das Kämpfen, Autofahren, Sammeln, Befreien usw. passt alles. Vieleicht etwas zu leicht, aber so passt es für mich.
Ich will nicht zuviel spoilern, sonst würde ich noch mehr dazu schreiben, aber das Spiel wird ein Hit, jede Wette.
Die Frage die ich mir aber stelle, ist das nun ein Action- oder doch eher ein Rollenspiel? So richtig zuordnen kann man das wohl nicht.
Und, wir brauchen einen Sammler...
Ich will nicht zuviel spoilern, sonst würde ich noch mehr dazu schreiben, aber das Spiel wird ein Hit, jede Wette.
Die Frage die ich mir aber stelle, ist das nun ein Action- oder doch eher ein Rollenspiel? So richtig zuordnen kann man das wohl nicht.
Und, wir brauchen einen Sammler...