Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mädchen und.....ABI? Kein Facebook?
- Ersteller FlasherXXL
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Schöner Kommentar -.-
Außerdem hat sich das bisher geklärt...
Außerdem hat sich das bisher geklärt...
Heretic Novalis
Banned
klar
ohne facebook... ;D
ohne facebook... ;D
mschrak
Commander
Mein (ernst gemeinter) Tipp:
Schreib der Frau einen Brief (so auf Papier mit Stift und so). Vermeide die Worte "lol" und "rofl" und auch sonstige Internettypische Abkürzungen. Damit hebst Du Dich von den Gesichtsbuch-Hirnis ab und sie hält Dich für seriös.
Wenn Du nur ne schnelle Nummer willst, mach es anders.
Wenn Du mit FBook punkten willst, dann richte Dir ein cooles anonymes Profil ein, mach ein paar Freunde und lass irgendwann einfach mal fallen "ein Facebookprofil habe ich auch, aber eher so nebenbei" (Subtext: "Andere Sachen sind mir wichtiger, Geld, Frauen, Erfolg", darauf stehen viele)
Schreib der Frau einen Brief (so auf Papier mit Stift und so). Vermeide die Worte "lol" und "rofl" und auch sonstige Internettypische Abkürzungen. Damit hebst Du Dich von den Gesichtsbuch-Hirnis ab und sie hält Dich für seriös.
Wenn Du nur ne schnelle Nummer willst, mach es anders.
Wenn Du mit FBook punkten willst, dann richte Dir ein cooles anonymes Profil ein, mach ein paar Freunde und lass irgendwann einfach mal fallen "ein Facebookprofil habe ich auch, aber eher so nebenbei" (Subtext: "Andere Sachen sind mir wichtiger, Geld, Frauen, Erfolg", darauf stehen viele)
Partizan
Commander
Was auch gut kommt, ist ein Fakeprofil bei Facebook. Das ist dann richtig schön aufgemöbelt und so. Damit kannst du bei den nicht all zu schlauen Damen, die du für "einmal" willst, schnell punkten. Danach löschst du sie einfach und beendest den Kontakt. Jaja, nicht die feine englische Art. Na und ? Wichtig ist, dass du nicht andeutest, wo du wohnst. Oder wo du arbeitest etc.
Aber gut, für sowas muss man schon ein Arsch sein.
Aber gut, für sowas muss man schon ein Arsch sein.
Ich bin definitiv kein Arsch! 
Facebook hätte ich mir jetzt so oder so (wahrscheinlich) NICHT zugelegt.
Das hätte ich dann anders geregelt.
Achso...
Ich sage das hier so mit Facebook, weil ich bestimmt der letzte bin (auf der Schule) der kein Facebook hat.
Was mich ankotzt ist, das z.b. auch schon Hausaufgaben von Lehrern über Facebook erteilt werden usw...
Ich finde das grausam! Und sowas muss nicht sein!
Deswegen wehre ich mich dagegen, in einem Pool voller (sorry) Hirnies zu schwimmen, die keine Ahnung vom Hintergrund über Facebook haben. (Bezogen auf Datensammelwut und so)
Facebook hätte ich mir jetzt so oder so (wahrscheinlich) NICHT zugelegt.
Das hätte ich dann anders geregelt.
Ergänzung ()
Achso...
Ich sage das hier so mit Facebook, weil ich bestimmt der letzte bin (auf der Schule) der kein Facebook hat.
Was mich ankotzt ist, das z.b. auch schon Hausaufgaben von Lehrern über Facebook erteilt werden usw...
Ich finde das grausam! Und sowas muss nicht sein!
Deswegen wehre ich mich dagegen, in einem Pool voller (sorry) Hirnies zu schwimmen, die keine Ahnung vom Hintergrund über Facebook haben. (Bezogen auf Datensammelwut und so)
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar Offtopic, aber das ist doch jetzt ein Scherz gewesen dass Lehrer Hausaufgaben über Facebook erteilen, oder?
Wäre ja fast so als hätten sie uns damals Briefe geschrieben anstatt im Unterricht mit uns zu reden.
Ich glaube nicht dass das erlaubt wäre, zumal man ja nicht gezwungen werden kann sich ein Facebook-Account anzulegen.
Zum Thema und zu deiner Liebe, falls sie dich tatsächlich abgeblitzt hat dann akzeptiere es einfach, sei ein Gentleman und mach dich nicht zum Idioten.
Zuerst musst du dich natürlich auf Facebook anmelden und möglichst viele Informationen von ihr sammeln

Wäre ja fast so als hätten sie uns damals Briefe geschrieben anstatt im Unterricht mit uns zu reden.
Ich glaube nicht dass das erlaubt wäre, zumal man ja nicht gezwungen werden kann sich ein Facebook-Account anzulegen.
Zum Thema und zu deiner Liebe, falls sie dich tatsächlich abgeblitzt hat dann akzeptiere es einfach, sei ein Gentleman und mach dich nicht zum Idioten.
Zuerst musst du dich natürlich auf Facebook anmelden und möglichst viele Informationen von ihr sammeln
Nukleareswinterkind
Lt. Commander
Gute Nacht Deutschland!FlasherXXL schrieb:Was mich ankotzt ist, das z.b. auch schon Hausaufgaben von Lehrern über Facebook erteilt werden usw...
Ich bin doch erst 23 und warum fühle ich mich so steinalt wenn ich hier meine Augen über ein paar Zeilen fahre?
Ich mein, Liebesbriefe sind ja niedlich, kenn das noch aus der 9. Klasse, aber kurz vorm Abi? Ich habe jetzt nicht im Detail gelesen inwieweit die Beziehung zwischen dir und der Person für die du etwas empfindest besteht. Seit ihr befreundet?
Wenn du kaum Kontakt zu ihr hast, würde ich mir die Frage stellen, was dir deine Gefühle wirklich bedeuten. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass es ein himmelweiter Unterschied ist, sich in jem. zu vergucken oder jem. wirklich zu lieben, weil er dir bspw. das Gefühl gibt, verstanden und respektiert zu werden.
Wenn die Beziehung schon enger ist und ihr befreundet seit und regelmäßig miteinander redet, kann ich dir ebenfalls aus Erfahrung sagen, nicht zu zögern und auf keinen Fall deine Gefühle zu verdrängen, häufig empfindet sie nicht anders - und du bekommst mächtig was auf die Fr**** wenn sie mit jem. anderen was anfängt.
Aber rede mit ihr. Sei kein Idiot. Selbst wenn es nix wird, bist du definitiv einen gewaltigen Schritt weiter.
paxtn
Captain
@ mschrak
Falsche Altersgruppe. Kein Mädchen steht auf sowas, die meisten kriegen bei sowas nur einen Lachflash und wollen erst recht nichts von ihm.
@ Partizan
Ziemlich aufwendig. Da ist es ja noch einfacher, ne Frau in einer Bar oder Disco aufzureißen, der was vorzulügen und einfach ne falsche Handynummer zu geben, nachdem man.... du weißt schon ^^
@ FlasherXXL
Ja das mit den Hausaufgaben ist schon krass. Ist aber eher ein gesellschaftliches Problem. Bleib stark und rede mit deinen Eltern darüber, dann solltet ihr eine schriftliche Beschwerde bei der Schule einreichen. Wenn dies nichts bringt, geht ihr eine Stufe höher. Hausaufgaben müssen im Unterricht vom Lehrer selbst (oder Vertretungslehrer) aufgegeben werden, falls Rückfragen zur Aufgabenstellung existieren und zwecks Glaubwürdigkeit. FB-Konto könnte ja gehackt werden
Falsche Altersgruppe. Kein Mädchen steht auf sowas, die meisten kriegen bei sowas nur einen Lachflash und wollen erst recht nichts von ihm.
@ Partizan
Ziemlich aufwendig. Da ist es ja noch einfacher, ne Frau in einer Bar oder Disco aufzureißen, der was vorzulügen und einfach ne falsche Handynummer zu geben, nachdem man.... du weißt schon ^^
@ FlasherXXL
Ja das mit den Hausaufgaben ist schon krass. Ist aber eher ein gesellschaftliches Problem. Bleib stark und rede mit deinen Eltern darüber, dann solltet ihr eine schriftliche Beschwerde bei der Schule einreichen. Wenn dies nichts bringt, geht ihr eine Stufe höher. Hausaufgaben müssen im Unterricht vom Lehrer selbst (oder Vertretungslehrer) aufgegeben werden, falls Rückfragen zur Aufgabenstellung existieren und zwecks Glaubwürdigkeit. FB-Konto könnte ja gehackt werden
Also ich würde mir das sehr gut überlegen was da an Opportunitätskosten auf dich zukommt.
Eine Freundin kostet viel Zeit und womöglich auch Geld und was dann am Ende in der wohl eher nicht auf Dauer angelegten Beziehung bei rumkommt ist äußerst fraglich. Ich würde mir lieber irgendein gutes Hobby suchen und mit der Freundin warten bis sich was ergibt was vielleicht dauerhaft halten könnte. Was bringt es denn wenn du jetzt mit einer paar Monate rumschlappst? Schreibst du dir das dann in deinen Kalender oder ritzt es in ein Stück Holz oder was bringt dir das?
Eine Freundin kostet viel Zeit und womöglich auch Geld und was dann am Ende in der wohl eher nicht auf Dauer angelegten Beziehung bei rumkommt ist äußerst fraglich. Ich würde mir lieber irgendein gutes Hobby suchen und mit der Freundin warten bis sich was ergibt was vielleicht dauerhaft halten könnte. Was bringt es denn wenn du jetzt mit einer paar Monate rumschlappst? Schreibst du dir das dann in deinen Kalender oder ritzt es in ein Stück Holz oder was bringt dir das?
RuckiZucki
Ensign
dunz schrieb:Was bringt es denn wenn du jetzt mit einer paar Monate rumschlappst? Schreibst du dir das dann in deinen Kalender oder ritzt es in ein Stück Holz oder was bringt dir das?
Also mir hat jeder Tag den ich mit einer meiner Freundinnen verbrachte habe etwas gebracht. Hauptsächlich Spaß aber auch viele Erfahrungen und letztenendes tolle Erinnerungen. Vom geilen Gefühlen beim Sex ganz zu schweigen
Tyga
Commander
Ich weiß nicht, ob ich über diesen Thread weinen oder lachen soll. Dabei schokiert mich das Thema ebenso, wie manche Antwort die darauf gegeben wurde.
Dass sich unsere Jugend jetzt schon Gedanken darüber machen muss, ob ein Facebook-Account eine obligatorische Voraussetzung für eine Liebesbeziehung ist, find ich ehrlich gesagt alarmierend.
Junge, Du brauchst definitiv kein Facebook um Dich zu verlieben. Du brauchst auch keine Frau in ner Bar oder in ner Disko (in Neudeutsch einfach "Club") anzulügen um sie schnell abzuschleppen... was Du brauchst ist Stil.
Echte, analoge, steinzeitalterliche (Liebes)Briefe auf Papier funktionieren besser als je zu vor! Was glaubst Du wie geil das kommt, wenn man einen echten persönlichen Brief in seinem "analogen" Briefkasten findet, wo man schon längst nur noch Werbeprospekte, Lebensversicherungspolicen und Rechnungen erwartet?!
Buchstaben zu Wörtern gesetzt, Sätze gebildet, dass alles mit der Hand auf schönem Papier... das ist ein Teil der hohen Schule. So wird aus einem Junge ein Casanova...mit Stil.
Dass sich unsere Jugend jetzt schon Gedanken darüber machen muss, ob ein Facebook-Account eine obligatorische Voraussetzung für eine Liebesbeziehung ist, find ich ehrlich gesagt alarmierend.
Junge, Du brauchst definitiv kein Facebook um Dich zu verlieben. Du brauchst auch keine Frau in ner Bar oder in ner Disko (in Neudeutsch einfach "Club") anzulügen um sie schnell abzuschleppen... was Du brauchst ist Stil.
Echte, analoge, steinzeitalterliche (Liebes)Briefe auf Papier funktionieren besser als je zu vor! Was glaubst Du wie geil das kommt, wenn man einen echten persönlichen Brief in seinem "analogen" Briefkasten findet, wo man schon längst nur noch Werbeprospekte, Lebensversicherungspolicen und Rechnungen erwartet?!
Buchstaben zu Wörtern gesetzt, Sätze gebildet, dass alles mit der Hand auf schönem Papier... das ist ein Teil der hohen Schule. So wird aus einem Junge ein Casanova...mit Stil.
@Steve81
Ein wahres Machtwort! Gut!
Jedenfalls bin ich jetzt beruhigt... Hatte echt schon Panik, dass es an solchen (labilen) Sachen scheitern könnte.
Ich wollte nur eine Bestätigung, bzw. eure Erfahrungen und Meinungen dazu hören.
Die habe ich bekommen!
Danke dafür!
Thread kann (meines Erachtens nach) geschlossen werden.
mfg Tim
PS: Und macht euch mal keine Sorgen um das Mädel
Ein wahres Machtwort! Gut!
Jedenfalls bin ich jetzt beruhigt... Hatte echt schon Panik, dass es an solchen (labilen) Sachen scheitern könnte.
Ich wollte nur eine Bestätigung, bzw. eure Erfahrungen und Meinungen dazu hören.
Die habe ich bekommen!
Danke dafür!
Thread kann (meines Erachtens nach) geschlossen werden.
mfg Tim
PS: Und macht euch mal keine Sorgen um das Mädel
ali7566
Lieutenant
Mehr selbstbewusstein mein Freund.....Wenn du kein Facebook magst dann magst du es nicht. Steh dazu mit voller überzeugung. Wenn du lernen musst dann musst du lernen.
Viele Beziehungen gehen auch kaputt, da sich die Männer in der Beziehung nicht durchsetzen können und den Frauen alles rechtmachen wollen damit man sie mag. Das Gegenteil ist aber der Fall, um so mehr du versuchst ihr alles recht zu machen usw. desto mehr wird sie sich von dir abewnden.
Kurz und bündig: steh zu dir und deinen Interessen und nicht was die Frau möchte.
Gruß Ali.
Viele Beziehungen gehen auch kaputt, da sich die Männer in der Beziehung nicht durchsetzen können und den Frauen alles rechtmachen wollen damit man sie mag. Das Gegenteil ist aber der Fall, um so mehr du versuchst ihr alles recht zu machen usw. desto mehr wird sie sich von dir abewnden.
Kurz und bündig: steh zu dir und deinen Interessen und nicht was die Frau möchte.
Gruß Ali.
Tipp von einem "Mittdreißiger":
- Ich habe Facebook den Rücken gekehrt nachdem diese "Timeline" aufgenommen wurde, und wisst ihr was: - ICH LEBE NOCH!! - Ganz ohne Facebook.
- Ich bin mittlerweile über 10 Jahre glücklich verheiratet - AUCH OHNE FACEBOOK!
- Ich bin täglich ca 13 Stunden von meiner Frau getrennt, da ich arbeiten muss, um Geld zu verdienen. - Auch das schaffe ich OHNE FACEBOOK problemlos!!!
Wer Tipps braucht, wie man ohne Facebook überleben kann, der kann mir ja eine PM schicken. :-)
Bei mir heisst OHNE Facebook aber nicht:
- ohne Notebook
- ohne Smartphone
- ohne Kreditkarte (Frauen wollen von Zeit zu Zeit verwöhnt werden :-) )
Ohne diese 3 Dinge könnte ich nicht wirklich, glaube ich. - Aber ohne Facebook im Besonderen gehts ganz problemlos.
- Ich habe Facebook den Rücken gekehrt nachdem diese "Timeline" aufgenommen wurde, und wisst ihr was: - ICH LEBE NOCH!! - Ganz ohne Facebook.
- Ich bin mittlerweile über 10 Jahre glücklich verheiratet - AUCH OHNE FACEBOOK!
- Ich bin täglich ca 13 Stunden von meiner Frau getrennt, da ich arbeiten muss, um Geld zu verdienen. - Auch das schaffe ich OHNE FACEBOOK problemlos!!!
Wer Tipps braucht, wie man ohne Facebook überleben kann, der kann mir ja eine PM schicken. :-)
Bei mir heisst OHNE Facebook aber nicht:
- ohne Notebook
- ohne Smartphone
- ohne Kreditkarte (Frauen wollen von Zeit zu Zeit verwöhnt werden :-) )
Ohne diese 3 Dinge könnte ich nicht wirklich, glaube ich. - Aber ohne Facebook im Besonderen gehts ganz problemlos.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.