Mäuse aus/von Zypern

Tharful

Lieutenant
Hey ihr,

Bin nu beim Surfen auf den Hersteller Prestigio gesoßten.
Laut Google/Berichten soll die Quallität stimmen. Aber ich wollt mal euch Profis hier Fragen, was ich von der Firma haltet, den Sensoren usw, bzw. auch einfach mal auf die Firma Aufmerksam machen, nach dem es hier 1000 "Suche Maus" Post gibt wo immer nur 3 Mäuse genannt werden. :lol:

Herstellerseite
http://www.prestigio.com/products/Computer-peripherals/mice

Preisvergleich
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/?fs=Prestigio+PMSG&x=37&y=21&in=

Glaub die PMSG1 tu ich mir mal an, dass billige Mäuse auch gut sein können hat mir zuletzt Gigabyte bewiesen. (6900, 6980)

MFG
Tharful

AW: Mäuse aus/von Zypern =)

naja. mäuse für den preis gibts wie sand am meer.

was ist an denen so besonders? nix?!

da würd ich mir lieber wieder ne razer holen.

edit:
es wird schon nen grund haben warum immer nur diesselben mäuse genannt werden.

aber hol dir eine und dann schreib einen schönen review - dann wissen wir auch mehr! ;)

Zuletzt bearbeitet:

Hab ja auch garnicht gesagt das die besonderns sind.
Bin mit meinen 2 Razern und der Spawn auch sehr zufrieden.

Da mir aber nix an die alte Diamondback rankommt, bin ich ständig auf der Suche.

Wollte einfach mal eure Meinung hören, nix anpreisen. =)

hab momentan ne imperator am start -> geiles teil

vorher: mamba, diamond back 3g, deathadder...

Hab auch die Imperator. Bin zu 90% zufrieden.

Die Restlichen 10% hängen am Handling der Diamondback =D

@6shop:

Wenn Razer Mäuse so toll sind, warum hattest du schon so viele Modelle gehabt? Ich jedenfalls fand meine Deathadder, die leider schon nach einem Jahr, kaputt ging, ziemlich enttäuschend. Fehler war die schlechte Qualität der Klickteile, als das was sich unter der Maustaste befindet. Ein Klick bedeutet Doppelklick...

Mit meiner Gigabyte (GM-M8000) dagegen gabs noch keine Probleme, >2 Jahre...

Zuletzt bearbeitet:

warum ich soviele habe/hatte?
na weil ich dauernd neues spielzeug brauche xD
die ausgedienten geräte bekommen dann freunde oder mein bruder

mir ist noch nie eine kaputt gegangen.

Prestigio ist mir durchaus bekannt. Empfehle sie nur nicht, weil es keinen Grund dafuer gibt. Die gleichen Maeuse gibt es von gefuehlten 100 anderen Herstellern auch. Und bei ihnen ist die Qualitaet alles andere gut.

die PMSG1 ist im aufbau identisch mit der revoltec fightmouse elite und diese habe ich und bin überaus zufrieden mit dieser.
was mich stört ist das mausrad.das hat nicht wirkkich wiederstand beim drehen.da fehlt die rasterung.ist schon welche vorhanden aber zu gering für m ein geschmack.ansonsten klar zu empfehlen.
laser ist ein avago adns-9500.also der gute ;)

edit: und sie liegt echt geil in der hand.hab noch nie sowas in der hand gehabt.

edit2: und ich brauche auch ständig neues spielzeug.da mir die rasterung nicht gefällt habe ich mir jetzt die mionix naos 5000 bestellt :)
werde aber die revoltec behalten :)

Zuletzt bearbeitet:
@morpheus620

Hab auch über diese Maus nachgedacht. Wenn endlich mal meine Steuerrückzahlung eintrudelt, wollt ich mir die bie Caseking zusammen mit der Zibal60 bestellen.
Gibt zwar hier auf CB nen Test, aber wenn du sie dann hast, magste dann mal kurz 2-3 Sätze dazu schreiben? Gerne auch PM wenn du kein Thread erstellen magst =)

Also Prestigio ist mir auch durchaus bekannt.
Doch auch für mich ist eine Empfehlung oder Erwähnung des Herstellers nicht von Bedeutung, da diese Mäuse verkaufen, die es 1zu1 in anderer Farbe doch um Ecken günstiger zu erwerben gibt.
Die Sensoren werden auch nicht von Prestigio selbst hergestellt sondern nur zugekauft, so wie es jeder andere Maushersteller auch tut, von daher gibts da auch keine Unterscheidung.
Die Fightmouse Elite benutzte ich auch selber. Hat eine ziemlich ungewöhnliche Form, da sie Spitz nach hinten geführt wird, was bei mir letztendlich das KO-Kriterium war, da mir die G5 von Logitech einfach mit der Rundung besser in die Hand passt. Ansonsten eine hervorragende Maus, technisch und qualitativ Top und sagenhaft günstig.
Hier ist ein Review zur Maus

Zurück
Oben