Mafia 2 Probleme

pierre980

Cadet 4th Year
via Mafia 2 hab ich im Spiel arg Probleme mit der Grafik hab eine ATI 3870 512mb DDR4? hab den Treiber 10.9 installiert. die Videos am anfang macht er Problemlos udn auch so war ich bis jetz immer sehr zufrieden mit der Leistung meiner karte aber bei Kapitel 1 in Mafia 2 zeigt sich irgendwas ist komisch an der Karte.
Ergänzung ()

seh nur die wolken super aber der rest ist irgendwie wie im traum nur alles durcheinander texture fehler nennt man das glaube

Geh mal in das ATI Catalyst Control Center und da stellst du Antialiasing auf Anwendungsgesteuert.

Hatte das auch mal, dass ich nur nen schwebenden Mund gesehen habe vor dem Himmel, obwohl ich in der Wohnung war.

also mal anderes erklärt, ich starte das Spiel und alles ist erstmal wie es sein muss super Grafik usw. dann aber wenn ich Story starte udn Kapitel 1 beginnt dann sehn ich nur noch den Himmel und2 Fahnen aber die Fenster bzw. Gebäude sind nicht anzeigt. die Fenster sind nur schatten die Knarren von den getöteten liegen als weiße Knarren mitten im nichts
Ergänzung ()

hab ich aber nix verändert
Ergänzung ()

bin ich dann mal machen uno

Das ist ein Fehler bei der Kantenglättung, Mafia 2 unterstützt die Modi von Ati nicht, stelle Kantenglättung(Anti-Aliasing) im CCC ab.

den Fehler hatte ich bim 10.9 mit der 5870 auch gehabt, habe dann wieder den 10.7 installiert und alles war wieder gut. Würde also eher auf deinen Fehler im Treiber der Graka tippen.

danke für die tips hab nun alles durch probiert udn weiß nicht wie aber nun gehts endlich danke danke nochmal

Zurück
Oben