Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich musste meine Festplatte formatieren...es ging nix mehr.Nun sind natürlich meine Daten von MAfia auch weg...nun meine Frage gibt es nen Cheat damit ich bei meinem Level in dem ich war,weiterspielen kann?
ich hab Mafia durchgespielt und könnte dir meinen Spielstand per E-Mail schicken. Du mußt mir nur sagen, wie weit du scjon gewesen bist, weil alle Speicherstände zusammen über 6 MB groß sind (ich hab nur V90).
servus...erstmal danke das Du dich gemeldet hast. ALso ich hab grad bei gamestar die Lösung angeschaut und *rofl* ich war auch ziemlich am ende...(wird also net viel weniger als die 6MB).
Ich war grad dabei wo man die waffen,autos usw. für den banküberfall mit paulie holen muss!
Eigentlich würde es doch reichen,wenn Du mir nur diese eine Datei gibts...da ich mafia eh kein 2tes Mal durchspielen werde und eigentlich nebenbei nur die "Freie Fahrt" freigeschaltet haben möchte!