Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMafia: The Old Country: Detaillierte Informationen zur Technik der PC-Version
Ich kann es leider nicht spielen, da das Game ständig abstürzt. Manchmal direkt nach dem Start, manchmal erst nach 10 sekunden und manchmal startet sogar der ganze PC neu. Ich bekomme dann immer eine Fehlermeldung mit zu wenig Videospeichen (siehe Anhang). Mein System steht in der Signatur. Es ist jetzt kein High-End-System, aber in 2K hab ich sonst bei keinem Spiel Probleme.
Achso...Treiber sind auf dem neusten Stand. Keine Programme im Hintergrund. Windows 10. Kein OC.
Als ob ihr FPS-Verwahrlosten noch wüsstet, was anspruchsvolle Grafik ist.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das Mafia Game ist ein Augenschmaus ob es ( Nvidia blablalbla Raytracing ) hat oder nicht geht mir aber sowas am Arsch vorbei . Es gibt so wenig tolle neue Spiele bin froh das es noch solche Games gibt in der heutigen zeit.
Hab es mir auch gegönnt.. Spielerisch gibts noch Luft nach oben gerade bei den Schleich-Missionen. Aber Story wenn auch vorhersehbar ist nett .. Macht Spass und ist wirklich hübsch.
Ich hab aber mal eine ganz andere Frage an die Spezialisten..
Warum lastet ein Game die Grafikkarte voll aus wenn das Game im Pausemenü ist ?
Mafia tOC ist da ein schönes Beispiel.
Mitten im Game volle Auslastung und 300 Watt gehen (z.B.) durch die Grafikkarte.
Pausemenü wird aufgerufen, es bleibt bei voller Auslastung obwohl nur ein Standbild angezeigt wird.
Ok ich beantworte mir die Frage zum Teil selbst.
Das Game wird nicht unterbrochen sondern im Hintergrund weiter berechnet um ohne Ladezeiten weiter machen zu können. ok .
Aber es gibt doch nichts was bei stehender Geometrie neu berechnet werden müsste..
Was frisst da 300 Watt ?