• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia funktioniert nicht

lass mich raten, du hast den blutpatch installiert?

dann ist er mit der version des spiels nicht kompatibel....

es gibt angeblich eine datei bei dem blutpatch, die das ding wieder deinstallieren soll, aber soweit ich weiß hat der nen fehler und löscht das ganze spiel :D

d.h. wenn du die original datei nicht gesichert hast, ist eine neuinstall von mafia empfehlenswert ;)

Ich hab das game nicht, aber könnte ihm nicht einfach einer diese Datei schicken, dann muss er nicht neuinstallen! ? :cool_alt: ;)

mh ich habe das spiel glaube ich noch irgendwo in den tiefen meiner platte, muss ich dann mal gucken....

ich habe die deutsch variante, und müsste zudem noch wissen welche dateien du brauchst ;)

befinden sich die original exe dateien nich einfach immer auf der cd/dvd? einfach da mal suchen, kopieren und die alte blutgepatchte exe überkopieren.

Bei mir läuft Mafia nicht mehr seitdem ich den Forceware 61.77 drauf habe. Ich seh nur noch Grafikfragmente. (habe keinerlei Blutpatch etc. drauf....wollte das Spiel auf meinen neuen PC einspielen und mal wieder Mafia zocken)

Blubb

Zurück
Oben