• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Mafia] starke Texturfehler

Don Maxi

Cadet 2nd Year
hallo liebe forumler
ich habe mir einen neuen rechen knecht gekauft und
und wollte gleich mal MAFIA mit höchsten Details Sichtweite und Kantenglättung usw.
spielen:soweit so gut aber nachdem ich es installiert hab und gestartet hab sind sämtliche texturen bis auf einen teil der straße Himmel?!
ich weis nicht worann das liegt aber von der leistung her müsste das locker gehen
(AMD 64 3200+ Geforce 6800GT )kann es sein das das mit den grafik treibern zusammen hängt?
danke im voraus
MfG
Don Maxi

Re: Mafia läuft nicht

kann es sein das das mit den grafik treibern zusammen hängt?
Tja, ohne zu wissen welchen Treiber du verwendest, ist das natürlich schwer zu beantworten. :rolleyes:
Aktuellsten Treiber von nvidia.com laden und installieren - außerdem im Treiber den Regler mit dem man zwischen QUalität und Leistung wählen kann, nicht auf "Höchste Leistung" stellen.

Außerdem Mafia auf Version 1.2 patchen.

Bitte nächstes Mal einen passenden Betreff wählen.
"läuft nicht" = "geht nicht" = keine Fehlermeldung!

Da gab's doch mal so ein Problem mit irgendnen Video-Codec unter WinXP, den man extra installieren musste. Kann mich nur grob daran erinnern, dass ich damit auch Probleme hatte...aber ich weiss nicht mehr ob's Grafikfehler oder so waren.

Aber ein Versuch ist es sicher wert...nur leider weiss ich auch nicht mehr welcher Codec das war :rolleyes:

Thx 4 all das mit dem codec hatte ich auch aber das war nur ein fehler
bei dem anfangs video(bei meinem alten xp rechner) aber nachdem ich den quicktimeplayer
istalliert hab war das auch behoben leider hab ich keinen ahnung welche treiber "ich" zur zeit drauf hab (weil das problem nicht meines sondern das eines freundes ist:-) aber ich werde diese info bald nachliefern mfg don maxi

Zurück
Oben