• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD MW Texturfehler & schwarzer Bildschirm

Bimsen90

Newbie
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
3
hey Leute,
ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.

ich habe seit einiger zeit das Problem, dass abends zur späteren Stunde mein CoD komplett abkackt.

es hört sich absurd an aber in der regel kann ich vormittags und nachmittags problemfrei spielen.. gegen Abend hin sind dann 2 bis 3 runden problemlos spielbar... in den ersten 2 runden machen sich die Texturfehler bemerkbar und dann kommt das Problem mit dem schwarzen Bildschirm wenn ich das Game joinen will.

ich habe schon scan&repair versucht, Grafik runter geschraubt, im abgesicherten Modus gestartet, doch nichts hilft..

ich freue mich auf eure hoffentlich lösende Anstöße zur Behebung meiner durchaus dämlichen Problematik.
 
Texturfehler. Hört sich nach überhitztem VRAM an. Probier mal ne andere Grafikkarte aus. Eventuell ist deine kaputt.
 
Aber wie kommt das, dass es nur abends ist.. ich bilde mir das nicht ein :):freaky:
 
In den Abendstunden Stromschwankungen in Wohnung/Haus/Strasse? Nachbarn änliches Problem?
 
Ich glaube nicht.. ich kann mir dieses Phänomen auch echt nicht erklären...
Wie gesagt es läuft den ganzen Vormittag einwandfrei, erst am Abend zickt das Spiel Rum.. bei anderen Spielen habe ich das Problem nicht
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben