Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo da wir demnächst auf eine 50k Leitung umgestellt werden (aktuell 2k) habe ich mir eine neue Fritzbox 7362sl gekauft. Ich möchte nun wissen, da der Router schon vor der Vertragumstellung kommt, ob man den Router schon zuvor installieren kann und das Telefon einfach noch an dem DSL-Splitter hängen lassen kann oder ob man wirklich bis zur Umstellung warten muss und dann erst den neuen Router aufbauen.
Handelt es sich um Zuhause Start M? Klingt für mich sehr danach, weil du ja eine Fritzbox bekommst. Es freut mich natürlich, dass du bald flott durch das Netz surfen kannst. Der Router kommt generell ein paar Tage vor der Bereitstellung bei dir an. Die Fritzbox ist laut unseren Unterlagen auch für alle Anschlüsse geeignet, daher sehe ich kein Hindernis. Du musst sie zur Umstellung nur passend verkabeln und einrichten.
Nein wir werden auf den Magenta M umgestellt waren auch zuvor schon Telekomkunde. Die Fritzbox hab ich auf ebay selbst gekauft, da unser alter Speedport VDSL 50 nicht unterstützt.
ja die frage ist nur ob ich den router schon vorher anschleißen kann und umstellen also dann am umstellungstag nur das telefon vom splitter nehme und direkt am router anschließe
Am Tag der Umstellung bin ich nicht zu hause meine Familie will jedoch dass es natürlich schnellstmöglich funktioniert bzw schnell ist ;D Deswegen die frage ob ich es vorher installieren kann
Schliess es an, sag deiner Familie sie sollen im laufe des Tages den Stecker ziehen und wieder einstecken, die Fritzbox wird sich synchronisieren... Dann seid ihr schlauer...