Magenta TV nur mit FireTV 4K Stick / Browser ?

iTzZent

Fleet Admiral
Registriert
Mai 2004
Beiträge
16.197
Hallo,


da wir aktuell mit dem TV-Produkt von 1&1 nicht zufrieden sind, würden wir das gerne kündigen und zu Magenta TV wechseln. Uns wurde aber mal von einem Telekom Türklinkenputzer mitgeteilt, dass wir dennoch mind. einen Mediareciever benötigen, um weitere Geräte registrieren zu können... das kann ich und will mir aber eigentlich nicht vorstellen :)

Habt ihr da ggf. eine andere Antwort drauf?

Des Weiteren wollte ich in dem Zug auch gleich nachfragen, ob bei MagentaTV auch SyFy, 13th Street und Universal TV abgeschaltet werden, denn die verschwinden bei 1&1 (Filme und Serien Paket) ersatzlos... dies ist auch u.A. der Kündigungsgrund.
 
@iTzZent

Klar, mit der MagentaTV App auf dem Fire TV kannst du MagentaTV nutzen (außer MagentaTV Basic).

Receiver wird nicht mehr zwingend benötigt, bietet aber auch Vorteile. Die Unterschiede zwischen Receiver (IPTV) und Browser / Stick etc. (OTT) hat Grinch ausführlich erklärt: https://forum.iptv.blog/t/magentatv-iptv-vs-ott/2434

Die von dir genannten Sender sind im Film Paket enthalten, was du zubuchen kannst. Allerdings gibt es nie eine Garantie, dass Sender dauerhaft bleiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AndreasOK, iTzZent, blastinMot und eine weitere Person
Zurück
Oben