Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit ein paar Wochen habe ich massive Probleme mit Magenta TV.
Diese äußern sich darin, daß mir ab 22Uhr dauernd der Streamer einfriert. Mal relativ kurz, dann muss ich sogar umschalten um es zum Laufen zu bringen. Sehr sehr nervig.
Komischerweise jeden Tag, um die gleiche Uhrzeit.
Bekannt?
Hast Du einen Receiver, oder macht das Dein Fernseher mit der MagentaTV App oder über einen FireTV-Stick?
Ist jetzt nur ins Blaue geraten, habe kein MagentaTV.
Seit ein paar Wochen habe ich massive Probleme mit Magenta TV.
Diese äußern sich darin, daß mir ab 22Uhr dauernd der Streamer einfriert. Mal relativ kurz, dann muss ich sogar umschalten um es zum Laufen zu bringen. Sehr sehr nervig.
Komischerweise jeden Tag, um die gleiche Uhrzeit.
Bekannt?
Kannst Du beim LG auch den Cache der App löschen? Hilft oft bei unserem Fernseher, der jedoch mit Google läuft. Magenta TV hat jedoch öfter mal Probleme, die hier jedoch nicht lange dauern.
@Micha785 : Wie Daniel D schon geschrieben hat, gerne den Cache an deinem Fernseher löschen. Teilweise hilft danach bei weiteren Problemen auch die De- und Installation der App. Ansonsten sind wir gerne für dich da, wenn du unser Kontaktformular ausfüllst.
Ich bin sicher, dass wir hier eine Lösung für dich finden werden.