Trimipramin
Commodore
Wenn ich es gerade richtig im Kopf habe: nein.Samson999 schrieb:Bleibt eigentlich die Rabatt Staffelung bei mehreren Family Cards?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich es gerade richtig im Kopf habe: nein.Samson999 schrieb:Bleibt eigentlich die Rabatt Staffelung bei mehreren Family Cards?
Schade, dass man keinen Kündigungsgrund beim Onlinedienst angeben kann. Am Ende sind es nur die Zahlen, die zählen. Mir tut bei sowas immer der First-Level-Support, also hier das Telekom Hilft Team, ein wenig Leid. Sie kriegen die Kritik und "schlechte Laune" ab, wobei es hier in den Foren ja recht gesittet vonstatten geht.tstorm schrieb:Ich finde auch, dass die neuen Tarifanpassungen ein guter Anstoss sind, nach vielen Jahren mal den Anbieter komplett zu wechseln.
DaDare schrieb:Und unter uns "Schnäppchenjäger". Die 5€ mehr im Monat kriegt man aber durch ein gute Angebot (leider über einen Reseller) wieder irgendwo rein.
Telekom hilft schrieb:Hallo zusammen!
@FrankenDoM
Ja, den gibt es noch. Und du hast auch den Beweis in deinem E-Mail Postfach. ;-)
Der monatliche Rabatt des MagentaEINS Vorteils reduziert sich zwar um 5 Euro, wenn der Hauptvertrag ein MagentaMobil der aktuellen Generation ist, aber dafür bekommen z.B. die FamilyCards ebenfalls doppeltes Datenvolumen. ;-)
@Samson999
Die FamilyCard ist pauschal 10 Euro günstiger als der vergleichbare MagentaMobil, bei komplett identischen Leistungen.
@tstorm
Welche Tarifanpassung findest du denn so grausam? Es wird immer nach mehr Volumen gerufen, jetzt gibt es für gerade mal 3 Euro mehr als doppelt so viel Datenvolumen und das ist auch wieder nicht richtig.
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
Veränderungen sind meistens eine Tür, die in beide Richtungen schwingt. Das eine wird rausgenommen, dafür etwas anderes reingepackt.
uns und unserem Service zufrieden seid. :-)
Da musst du mir einmal helfen: Was genau wurde versprochen? Vielleicht stehe ich etwas auf dem Schlauch, aber ich weiß gerade nicht, was du meinst.
Natürlich ist anderes hohes Datenvolumen wichtiger. Aber gerade die hochwertigen Magenta Tarife bieten eigentlich genug Datenvolumen, dazu gibt es dann noch die Hot Spot Flatrate, oder Wlan to Go wenn man das entsprechend nutzt. (und gerade dies wird ja von der Telekom vorrangetrieben) Und es gibt auch sowas wie Bayern W-Lan, wo es in jeder Behörde kostenloses W-Lan gibt, oder auch bei Sehenswürdigkeiten.Für dich ist die FamilyCard und die Aufwertung durch MagentaEINS nicht wichtig, für andere schon. Euch ist der monatliche Rabatt wichtiger, anderen dafür höheres Datenvolumen.