Magic Mouse unter win 7 scrollt nicht

Ich habe das Program gelöscht.
Ergänzung ()

Bluetooth ist aus dem Gerätemanager verschwunden.

ich habe es deinstalliert.
Ergänzung ()

aber jetzt ist auch Bluetooth im Gerätemanager verschwunden.

Du solltest jetzt im Gerätemanager ein Gerät mit Fragezeichen haben, so wie auf den Bild. Per Rechtsklick mal mit Winupdate versuchen den Treiber zu aktualisieren.

Nee leider nicht kein Ausrufezeichen kein Fragezeichen und nichts von Bluetooth .

Ich hab die SW/Treiber mal in seine Einzelteile zerlegt, in der Release Note steht u.a. die unterstützte Hardware und Protokolle. Eigentlich sollte die Maus funktionieren. Lass ihn mal neu installieren, eine andere Möglichkeit gibt es eh nicht.

PC Bluetooth Stack ---> 7.10.1 Windows XP x64 / Windows Vista x64 / Windows 7 x64 -> BT-stack-64bit_end-user.zip von hier laden.

Zip entpacken, im Ordner x64 -> BtSwInst per Doppelklick installieren.
Ergänzung ()

Hab heute mein Magic Trackpad bekommen, unter OSX gar kein Problem. Treiber von Apple geladen und gleich mal unter Win7 HP x86 probiert, ist ja am ende auch nur ein weiteres Bluetooth Gerät. Pustekuchen, es wurde 1 x erkannt, Verbindung herstellen hat gar nicht funktioniert. Selbes Spiel wie bei dir mit der Maus.

Hallo ich habe mir das Prog heruntergeladen .Leider ist es nur eine Demo aber das ist nicht so schlimm ,viel schlimmer ist das die maus jetzt gar nicht mehr erkannt wird.Es kommt immer die Meldung das die Registrierung nicht klappt.

ich habe eine systemwiederherstellung durchgeführt und bluetooth läuft wieder.Aber die Maus Scrollt immer noch nicht.

Zurück
Oben