• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Magic: The Gathering] Welche DLC sind nützlich?

K

Klonky

Gast
Nabend.

Da derzeit das Spiel Magic: The Gathering 2012 im Angebot ist, und ich es ja schon besitze, wollte ich mal sehen, welche DLC ich dort noch dazukaufen könnte. Die Decks sind ja unnütz, da man die freispielen kann, daran besteht ja auch der Reiz aber wie siehts aus dem der Expansion oder dem anderen Zeugs? Kennt sich dort jemand aus und kann mir welche Empfehlen, für 1 Euro kann man ja nicht mehr meckern.

Danke schonmal :)

Würde mich auch interessieren. Besitze ebenfalls nur die Vanilla Edition und würde gerne alles komplettieren, wenn ich mir aber die full edition anschaue sehe ich dass da das Hautspiel schon drin ist...und nochmal will ich das ja nicht..

Magic 2012 Hauptspiel + Expansion + Deck Pack 1

Der Rest sind nur Unlocks

Expansion: 3 weitere Decks, 4 zusätliche Karten zum freischalten für jedes Deck vom Hauptspiel

Deck Pack 1: 2 weitere Decks

Hab noch ein Problem zu diesem Spiel...

Seit gestern abend Flackert das Spiel aufeinmal bei mir, wenn ich 1920x1080 einschalte. Weiß jemand woran das liegen kann? Alle anderen Spiele nicht, nur dort flackert es...

Zurück
Oben