Magic Trackpad 3 Akkulaufzeit

sebbolein

Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
2.878
Hat hier zufällig jemand das Magic Trackpad 3 (2021) und kann mit mir Erfahrungen zur Akkulaufzeit teilen?
Ich habe seit 3 Wochen das Magic Trackpad in Verbindung mit dem Magic Keyboard (2021) und bin von der Akkulaufzeit des Trackpads sehr enttäuscht.
Auf der Apple Webseite steht etwas von mehreren Monaten Akkulaufzeit, aber ich schaffe nur ~2 Wochen und frage mich nun, ob das normal ist, oder etwas defekt ist.

Ich habe das heute mal notiert und habe innerhalb von 8 Stunden 8% Akku verloren (80% auf 72%).

Hat hier jemand Erfahrung mit dem Trackpad 3 und kann hier sagen ob das normal ist? Leider finde ich im Netz nur Infos zum Trackpad 2 und dort hält der Akku über einen Monat - das verwirrt mich gerade sehr.
 
Das trackpad 3 hat einen eingebauten Akku. Hier kann ich nichts wechseln.

Habe mir mittlerweile ein zweites bestellt und das Verhalten ist das gleiche. Scheint also ein generelles Problem zu sein, oder ich nutze das trackpad zu viel ....

Habe Mac OS 12.1 aktuell und Update geht nicht, da Firmen Rechner.
 
Zurück
Oben