• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Magicka über steam - Deutsch?

Frieso

Lt. Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
1.485
Hi,

Ich will mir vielleicht magicka über steam kaufen. Nur setht da, dess das spiel nur auf englisch und russisch ist. Kann man es dennnoch auf deutsch, mit deutscher sprache spielen? Ich habe es schon so geshen. allerdings weiß ich nicht, ob das über steam gekauft wurde.

Frieso
 
da gibts nur englisch, aber es ist auch nur ne demo...
 
Du kannst nur auf die Sprachen umstellen die dort angegeben sind. In deinen fall englisch und russisch.
 
Habe es gerade gekauft und kann es auf Deutsch laden.
 

Anhänge

  • Bildschirminhalt erfassen-2.jpg
    Bildschirminhalt erfassen-2.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 706
Dann vergiss meinen Post. Dann hat Steam was vergessen es dort einzutragen.
 
Das passiert öfters und kann im Steam Forum meistens auch in Erfahrung gebracht werden.

Bin gerade am Downloaden und bin mir aber sicher das es wirklich auf Deutsch ist
 
Ja, es ist definitiv auf Deutsch verfügbar und die Storytexte werden mit einem lustigen Sachsischen Dialekt vorgelesen :D
 
Der Dialekt ist echt gut :D, aber im Spiel selbst ist die Sprachausgabe auf Englisch und irgend so ein Kauderwelsch mit Deutschen Untertiteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardkorn schrieb:
Der Dialekt ist echt gut :D, aber im Spiel selbst ist die Sprachausgabe auf Englisch und irgend so ein Kauderwelsch mit Deutschen Untertiteln.

wie muss ich das verstehen? Also wenn die reden, ist es englisch?
 
die reden in einer Phantasiesprache, auch im Orginal. Nur die vorgelesenen Texte sind deutsch respektive englisch
 
achso okay. Habs mir jetzt gekauft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand Lust mit mir Magicka im Coop zu spielen? Dachte einfach dran die Kampagne durchzuzocken.
 
Zurück
Oben