Magicka über steam - Deutsch?

Frieso

Lt. Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.485
Hi,

Ich will mir vielleicht magicka über steam kaufen. Nur setht da, dess das spiel nur auf englisch und russisch ist. Kann man es dennnoch auf deutsch, mit deutscher sprache spielen? Ich habe es schon so geshen. allerdings weiß ich nicht, ob das über steam gekauft wurde.

Frieso
 

Frieso

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.485
da gibts nur englisch, aber es ist auch nur ne demo...
 

JackSparrow

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.835
Du kannst nur auf die Sprachen umstellen die dort angegeben sind. In deinen fall englisch und russisch.
 

JackSparrow

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.835
Dann vergiss meinen Post. Dann hat Steam was vergessen es dort einzutragen.
 

Tilorian

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2011
Beiträge
20
Ja, es ist definitiv auf Deutsch verfügbar und die Storytexte werden mit einem lustigen Sachsischen Dialekt vorgelesen :D
 

kibotu83

Captain
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
3.698
die reden in einer Phantasiesprache, auch im Orginal. Nur die vorgelesenen Texte sind deutsch respektive englisch
 

Frieso

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.485
achso okay. Habs mir jetzt gekauft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cpt. Subtext

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
727
Jemand Lust mit mir Magicka im Coop zu spielen? Dachte einfach dran die Kampagne durchzuzocken.
 
Top