• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Magicka

Hi,

ich hab mir das Spiel auch vor paar Wochen von Steam runtergeladen (erst die Demo, von der is soo begeistert war, dass ich mir die Vollversion gekauft habe).... des war dann der reinste Flop

Vollversion wurde installiert und ging anfangs auch (9Minuten lang) -> dann hab ich meinen Rechner neugestartet und schwupps... seitdem geht das Spiel gar nicht mehr!!! Und der Steamsupport kann mir nicht helfen.

LG

Ich habe mir nach großen Spaß der Demo auch die Vollversion gekauft und bin wirklich begeistert davon. Installations- und Spielprobleme habe ich dabei auch noch nicht gehabt wie manch ein anderer. Wenn ihr euch das Spiel zulegen wollt rate ich euch dazu noch einen Freund zu überreden mitzuspielen, denn im Multiplayermodus macht das Spiel meiner Meinung nach noch viel mehr Spaß! Interessant ist auch, immer mehr mögliche Kombinationen kennenzulernen, von denen man vorher nichts gewusst hat.
Wer noch so gut wie gar nichts von dem Spiel gesehen hat kann ja mal bei meinen Videos nachschauen, wobei ich euch nicht spoilern, sondern nur einen Eindruck verschaffen will!
Part 1: http://www.youtube.com/watch?v=blBBfcV2wno

Gruß, Tilorian

Ich suche noch paar Mitstreiter für den Vietnam DLC, wenn ihr Lust habt meldet euch mal bei mir :)

Ich werd das heute Mittag oder Abend erst anspielen können, mein Steam hat gestern irgendwie kaum Speed bekommen.

Dann mal etwas antesten und dann wäre ich evtl. auch bereit für den DLC oder muss dafür vorher irgendwas in Magicka normal gemacht haben?

Wir haben am WE ein LAN und sind allesamt sehr große Diablo-Fans. Laut Wikipedia soll das Spiel ähnlich wie Diablo sein, ist da was dran oder nicht? In anderen Tests steht das so nämlich nicht drin und es würde mich schon interessieren was man bei dem Spiel, insbesondere im Multiplayer, erwarten kann. Wäre nett wenn jemand dazu einige Worte verlieren könnte, vielen Dank im Voraus!

Diablo ist beim spielen nicht so komplex wie magica und bei der Ausrüstung/Skillung ist es dann umgekehrt.
In Magica kommt es mehr auf den "Skill" an, vergleichbar mit einem Shooter, der bessere, schnellere usw. gewinnt meistens.

Es macht alleine schon sehr viel Spaß, mit Freunden wird es noch besser.
Nach 1-2 Stunden eingewöhnen werdet ihr bestimmt sehr viel Spaß haben :)
http://www.youtube.com/watch?v=75ehNmpKkj8&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt ein paar mal Durch, 2 mal alleine 2mal im MP, definitiv gut, macht einfach Spaß. Der Humor bzw. die Anspielungen auf Filme sind super eingebracht.

Das Kombinationssystem der Spells ist auch gut, nur bräuchte ich jetzt mehr Maps bzw. Kampagnen, für 8€ kann man da aber wirklich nicht meckern.

Hallo

habe das Spiel zusammen mit 2 andren Freunden gekauft um zusammen etwas im LAN zu zocken.

Hat jemand von euch das afu einem Laptop ausprobiert ?
Wundere mich das es doch zu stark ruckelt auch auf kleinsten Details.

Ok ist ein neuer Titel - aber die Grafik ist doch jetzt nicht so der Brüller

Gruß

Zurück
Oben