Magix Video Deluxe 15 Special-Vegas Pro 8

Cyyanide

Commander
Hi
ich hab mir grad das ProgrammMagix Video Deluxe 15 Special gedownloadet (Trial).
Ih bin bissl verwirrt,ist das denn ein Video Bearbeitungs Programm?
Wenn ja kennt ihr Seiten wo beschrieben wird wie man damit Videos Schneidet und Titel einblendet?

Also das mit Titel das weis ich bloss die sind immer am Anfang wo die net sien sollen.

Nun zu Vegas:

Wenn ich mein CSS Video abspeichern will dann geht das nur in css Format oder so.

Wenn ich das Video beim Speichern in avi Rendern lasse dann ist das Video nicht zu sehen.

Ich sitz schon 3 Tage und finde nix bei google könnt ihr mir bitte Helfen?

danke im voraus- Nick

Hi,

was ist denn Video Deluxe 15 Special , das Special kenne ich nicht, müßtest du schon etwas näher erlären.

Ja, Video Deluxe 15 ist ein Videobearbeitungsprogramm. Auf deren Hompage gibt es jede Menge Infos dazu!

"Wenn ich mein CSS Video abspeichern will dann geht das nur in css Format oder so."

Wie bitte?
Kannst du dich auch so ausdrücken, dass dich hier jeder verstehen kann?

Tip:
WindowsMovieMaker ist ein sehr leicht zu bedienendes, kostenloses Videobearbeitungsprogramm, es wird wohl besser sein, wenn du damit erstmal anfängst ...

du willst nen Video konvertieren? Dann nimm doch besser SUPER, das ist kostenlos und relativ einfach.

hab zwar nicht ganz verstanden was du willst, aber ich vermute du meinst die magix vdl15 plus sonderedition?

erstmal klickst du oben rechts auf "bearbeiten"..starten dürfte es in der auswahl "aufnehmen"... du klickst auf "bearbeiten", dann kriegst du die zeitleisten ansicht. anhand des medienexplorers oben drüber (rechts neben dem vorschaufenster) kannst du einzelne clips in dein projekt einfügen. kannst sie aber auch in vista/xp vorher anschauen mit vlc oder so und dann so reinziehen..is einfachstes drag 'n drop. dann wählst du die stelle in deinem projekt, wo du einen titel einfügen möchtest, wählst oben im medienexplorer den reiter "titel" und ziehst erstmal den "standard" theme rein.. es sollte nun unten ein feld mit dem titel erscheinen in dem zeitleisten fenster..dort machst du einen doppelklick drauf und gibst deinen text ein...

das klingt jetzt alles kompliziert ist aber total einfach.. mit der trial unterliegst du aber ekligen einschränkungen, womit dein clan video total verschandelt wird *g*

mit vegas kenn ich mich nicht aus.. aber google halt mal nach videotutorials für magix..wenn man die nicht bedienen kann, wirds mit anderen programmen schwer..ok, vll. ulead/corel video studio, das hab ich meinem vadder gekauft, das is auch noch sehr einfach zu bedienen *g*

das klingt jetzt alles kompliziert ist aber total einfach.. mit der trial unterliegst du aber ekligen einschränkungen, womit dein clan video total verschandelt wird *g*

Naja es soll ja net Profi mässig sein^^ Sonder eher ein Frag Video werden.

Sry ja es ist Plus Edition Ja jez weis ichs wie es geht danke^^

Zurück
Oben