Magix Video Deluxe 17...Problem

DannyA4

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.797
Hallo,

habe mir gerade die Trail von VDL17 gesogen und bin am probieren.
Habe ein Video von meiner Samsung HMX-H100P HD Cam in das Programm geladen und wollte es bearbeiten.
Dabei ist mir gleich aufgefallen, dass das Video im Vorschaufenster wie ne Zeitlupe abläuft, der Ton aber normal zu hören ist.
In den Eigenschaften des Videos sind 12.5 Frames/s angegeben, was aber falsch ist, mein Camcorder zeichnet mit 25 auf.

Was kann das sein?
 

SonnyBlender

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
47
JA, ist bei meiner Samsung HMX-H100 Cam mit der 16er Premiumversion genauso....
Funzt nur mit 720p da 1080i ist und das Tolle Magix damit nich klar kommt ;) allgemein ist bei dieser Sensorauflösung 1080i nicht zu empfehlen.
 

DannyA4

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.797
So, habe jetzt mal so einiges probiert und bin zum Schluß gekommen, dass nur das Programm von Cyberlink (Power Director 9) in der Lage ist, mit den Dateien der Samsunggeräte vernünftig umzugehen. Mit diesem Program funktioniert es wirklich einwandfrei.
 
Top