Magix Video deluxe 2014 Trial - Video asynchron

XxJakeBluesxX

Lt. Commander
Registriert
Juni 2004
Beiträge
1.941
Ich bin z.Zt. auf der Suche nach einem kostengünstigen Programm mit dem ich hin und wieder mal ein Video bearbeiten und schneiden kann und bin dabei auf Magix Video deluxe 2014 gestoßen.

Das Video hat das Format *.ts und hat die Auflösung 1280x 720 mit 50 fps welches ich so mit meinem SAT-Receiver aufgenommen habe. Und obwohl ich noch nichts an dem Video gemacht habe ist der Ton um ca. 5 Sekunden asynchron.

Was muss ich da einstellen damit das nicht passiert? Umwandeln des Videos in z.B. MP4 bringt auch nichts, der Ton passt trotzdem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wurde wohl die audiobitrate geändert. Aufgenommen mit 44k und ins vdl2014 mit 48kbit importiert oder andersrum.

 
Hier die Eigenschaften des Videos:
eigenschaften video.JPG
 
Zurück
Oben