Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die haben da aber nichts :/
Der Laden hat nur diese Ultra teuren Teile in riesengroß.
Ich habe ja extra nach Regallautsprechern gefragt.
Auf jeden Fall ist das System ja dann doch wieder billiger Plastik Sound.
Ich frage mich, wieso die mir sowas empfehlen, wenn ich doch exra schreibe, dass ich was bessere suche, als den üblichen PC Speaker Sound.
Gibts denn keinen Laden, der auch "normale" Regallautsprecher anzubieten hat?
KEF ist zwar Lautsprecherspezialist, im Gegensatz zu Logitech, und die klingen mit Sicherheit auch um Längen besser, aber für 600,-€ gebraucht (!!!) würd ich mir die nicht kaufen.
Da fährst du, richtig, mit Regallautpsrechern besser.
Solch kleine Satelliten können in der Regel nie eine so gute Bühne aufbauen wie es voluminösere tun, auch wenn KEF sicher im Stande ist da noch das Optimum rauszuholen.
Und das Design dieser Eierbecher gefällt dir doch nich wirklich, oder ?
Ergänzung ()
GermanGhettos schrieb:
Gibts denn keinen Laden, der auch "normale" Regallautsprecher anzubieten hat?
Genau so sehe ich das auch. Lautsprecher sind ein "einmal und nie wieder" Kauf, wenn man richtig investiert. Das kann so gut sein, dass man nicht mehr ins Kino geht.
Willst du damit sagen, dass Kino guten Klang hat? In unserem Kino ist der Klang einfach grauenhaft, ich würde lieber mit 50€ Plastikwürfel einen Film gucken, anstatt im Kino zu sitzen.
Der Bass besteht nur aus dröhnen. Ich weiß nicht wie die das geschafft haben. Ich mein, die Wände sind ja sogar mit Teppich bedeckt um Schallreflektionen zu vermeiden. Die müssen es irgendwie mutwillig bewerkstelligt haben, dass es so dröhnt. Viele finden das ja offensichtlich gut.
Aber mit dem "einmal und nie wieder" stimmt ich dir zu. Ich hab mir 2 Nuvero 11 gegönnt
Willst du damit sagen, dass Kino guten Klang hat? In unserem Kino ist der Klang einfach grauenhaft, ich würde lieber mit 50€ Plastikwürfel einen Film gucken, anstatt im Kino zu sitzen.
Beim Hifihaus Berlin habe ich die JBL ES 20 gesehen.
Die anderen sind alle wieder viel zu groß und teuer.
Taugen die was bzw. lohnt es sich, die anzuhören, oder ist das eher Käse?
Ansonsten fahre ich wohl mal bei "Horch-und-guck" vorbei.
Beim Hifihaus würd ich mal anrufen oder die anschreiben ob man nur das hören kann was auch online gelistet is.
Die Klipsch die ich gehört hab sind ja auch nich gelistet, wobei das auch schon n paar Tage her is ...
King Music in der Uhlandstr. wäre vielleicht auch noch interessant