Mail App gesucht

tim1980

Lieutenant
Hallo,
nachdem ich mir vor langer Zeit Airmail gekauft habe und jetzt ständig genötigt werde ein Abo abzuschließen, suche ich eine neue Mail App für IOS.
Was ich keinesfalls möchte, das der App Hersteller sich in mein Mail Konto einloggt und meine Mails abholt.
Bei Airmail, sofern man auf die Push Benachrichtigungen verzichtet hat, hat auf das Speichern meiner Zugangsdaten verzichtet und die Mails ohne Zwischenspeichern auf mein Handy geleitet.
Soweit ich die Datenschutzerklärung anderer Apps gelesen habe, speichert überall der Hersteller meine Mails zwischen auf seinem Server.
Gibt es noch gute E-Mails Apps, können auch was kosten, die dies nicht tun?

Gruß
Tim

Die App soll also die Mail von Deinen Accounts abholen oder Dir anzeigen?
Nimm doch einfach die Standard-App vom Telefon. Oder halt Email 1.13.1 aus dem Appstore.

BFF

Also falls deine E-Mail-Konten per Exchange ausgeliefert werden, dann würde ich auch die Standard iOS App nutzen. Die ist dank der Integration in alle anderen Apps meiner Meinung nach allen bezahlten Apps überlegen.

Gleiches Problem hier. Ich bin schweren Herzens wieder auf Apple Mail umgestiegen.

Hallo,
erst mal vielen Dank für die Rückmeldungen.
Meine Mails werden nicht vom Exchageserver ausgeliefert.
Mein Mailprovider bietet keine extra App an. Ich würde ja auch gerne 2 Mailkonten über eine App abholen können.

Nine hört sich ja gut an, zumindest aus Datenschutzsicht.
Leider unterstützt diese aber kein IMAP und Pop3 wie es scheint.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben