hannesutor
Newbie
- Dabei seit
- März 2022
- Beiträge
- 6
Ich habe seit gestern Outlook 2016. Mit meinem alten Outlook 2010 hatte ich auch Probleme das Konto vom Mail.de ein zu richten. Es ist ein Freekonto.
Ich kann es nicht als IMAP einrichten. Immer erhalte ich einen Fehleranzeige. Ich kann sämtliche Einstellungen Wie:
SMTP:
Server: smtp.mail.de
Port: 465 SSL/TLS: An
Port: 587 TLS/STARTTLS: An
Port: 25 TLS/STARTTLS: An
Einstellen. Keines davon klappt. In 2010er hatte ich es mal hingebracht. Es wackelte a bisserl, aber irgendwie klappte es dann doch. Jetzt nicht mehr!!!!
Irgendwo kann man den Support anschreiben. Gesagt getan. Schnell erhielt ich eine Antwort!!! Die hätten die sich sparen können. Für „Free-Konto“ gibt es keinen Support! Na gut, wenn es aber so auf der Homepage steht? So schrieb ich nochmals. Dann erhielt ich die gleiche Antwort. Gut es wird auf der Webseite angezeigt, dass man für "free" keine Support erhält. Aber genau darunter steht Support anschreiben. Das ist doch ein Witz mit einer dicken Lüge. Dann war ich sauer, und dementsprechend fiel auch meine Mail aus. Dann wurde mir schriftlich mitgeteilt, dass es keine Support gibt. Dann bitteschön soll man das doch rausnehmen.
So wird man gezwungen, ein Abbo ab zu schließen. Ich habe das Konto seit 2014. Also schon ne Weile. Früher funktionierte es auch gut.
Hat bitteschön ein toller Tüftler eine Idee? Ich war total glücklich. Noch dazu wo es ein wichtiges Konto für mich ist.
Ich kann es nicht als IMAP einrichten. Immer erhalte ich einen Fehleranzeige. Ich kann sämtliche Einstellungen Wie:
SMTP:
Server: smtp.mail.de
Port: 465 SSL/TLS: An
Port: 587 TLS/STARTTLS: An
Port: 25 TLS/STARTTLS: An
Einstellen. Keines davon klappt. In 2010er hatte ich es mal hingebracht. Es wackelte a bisserl, aber irgendwie klappte es dann doch. Jetzt nicht mehr!!!!
Irgendwo kann man den Support anschreiben. Gesagt getan. Schnell erhielt ich eine Antwort!!! Die hätten die sich sparen können. Für „Free-Konto“ gibt es keinen Support! Na gut, wenn es aber so auf der Homepage steht? So schrieb ich nochmals. Dann erhielt ich die gleiche Antwort. Gut es wird auf der Webseite angezeigt, dass man für "free" keine Support erhält. Aber genau darunter steht Support anschreiben. Das ist doch ein Witz mit einer dicken Lüge. Dann war ich sauer, und dementsprechend fiel auch meine Mail aus. Dann wurde mir schriftlich mitgeteilt, dass es keine Support gibt. Dann bitteschön soll man das doch rausnehmen.
So wird man gezwungen, ein Abbo ab zu schließen. Ich habe das Konto seit 2014. Also schon ne Weile. Früher funktionierte es auch gut.
Hat bitteschön ein toller Tüftler eine Idee? Ich war total glücklich. Noch dazu wo es ein wichtiges Konto für mich ist.