• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Mail mit Gratiscodes als Entschuldigung

Ok hab grad die Mail bekommen mit den Spielen welche nicht gehen....

Ich hab aber nochmal gefragt ob denn Battlefield 3 nach 30 Tagen funktioniert mit diesen Code

Zuletzt bearbeitet:
BigWorm48 schrieb:
Ich hab aber nochmal gefragt ob denn Battlefield 3 nach 30 Tagen funktioniert mit diesen Code
Das wäre mal der Oberknaller, dann würde ich doch noch 30 Tage länger warten :D Wobei ich nicht glaube, dass es gehen wird.

Naja die Chancen stehen aber gut denn alle Battlefield Produkte die man über Origin erwerben kann gehen mit dem Code bis jetz :)

BigWorm48 schrieb:
Ok hab grad die Mail bekommen mit den Spielen welche nicht gehen....

ist das die gleiche Liste die Fantasyonly gepostet hat?
Dann wirds ja also doch nichts mit FM12... :(

Jop ist die gleiche Liste

So hab grad die Bestätigung von EA erhalten der Promocode für ein Freispiel bei Origin funktioniert auch für Battlefield 3 jedoch erst nach den 30 Tagen wartezeit !!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch am 14.10. diesen Code für ein Freispiel erhalten.
Leider musste ich feststellen, dass es wirklich etliche Spiele gibt, die zwar nicht im Kleingedruckten ausgeschlossen sind, aber dennoch nicht mit dem Code erwerbbar sind.

Nun habe ich auch mal den Support angerufen um zu erfahren, wieso es so ist und wie es mit Battlefield 3 aussieht.
Die haben da wirklich eine Liste mit Spielen, die funktionieren und nicht.
Da diese Liste vor dem Release von BF3 erstellt wurde, stand BF3 noch nicht drauf.
Er konnte mir also nicht mit Sicherheit sagen, ob es nach dem Ablauf der 30 Tage funktionieren wird, oder nicht.
Auf der Liste der funktionierenden Spiele steht allerdings Dice als Entwickler und auch alle alten Battlefield-Teile. Die Chancen stehen also nicht schlecht.
Sonntag sind ja die 30 Tage um und dann wissen wir mehr. :)

Heute sind die 30 Tage abgelaufen...und der Code geht immer noch nicht.
Ich hoffe einfach mal, dass mit 30 Tagen ein ganzer Monat gemeint ist und der Code morgen einlösbar ist....
Sonst raste ich aus. Wegen dem Code hab ich extra letzten Monat meine Vorbestellung von BF3 storniert.

Edit: Gerade nochmal mit EA Deutschland telefoniert. Die nette Dame von der Hotline wusste auch nicht, wieso es nicht funktioniert. Sie wollte den Fall an ihren Vorgesetzten weitergeben. Bin mal gespannt, wie es weiter geht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es gestern um 23Uhr probiert und es ging nicht. Immer wenn ich den Promo-Code eingebe und bestätige, lädt er die Seite des Warenkorbes neu und das war es. Im Warenkorb war auch irgendein 20% Rabatt, der aber nicht verrechnet wurde. Vielleicht nutzen die den um den Freispiel-Code zu blocken, weil man darf ihn nicht mit irgendwelchen Rabatten kombinieren.

Diesen 20% Rabatt bekommst Du dann auf das nächste Spiel, welches Du im Origin-Store kaufst.
Dieses Angebot endet aber morgen. Vielleicht geht es dann.

Habe hier auch noch einen zweiten Promo-Code mit 20% Sofortrabatt. Dieser geht aber auch noch nicht bei Battlefield 3.....

Also Ich habe eben gerade probiert den Code einzulösen ging leider auch noch nicht bei mir war aber auch der 20% Rabatt noch im Warenkorb. Probiere es dann Heute Abend nochmal wenn es dann immer noch nicht funzt muss wohl wieder der EA Support ran.

kann ich den Gratiscode eigentlich bei BF3 nur nach 23:00 Uhr testen oder gibts da jetzt auch schon ne Möglichkeit?

Weil BF3 ab 18 ist und man das im EA Store nur zu der Uhrzeit kaufen kann (das war zumindest schon bei der BC2 Beta so).

Und wie funktioniert das mit der Verifizierung? Ich kann BF3 schon nicht in den Warenkorb legen...

Sobald ich Battlefield 3 in den Warenkorb lege, öffnet sich ein Fenster, wo ich meine Personalausweisnummer eingeben muss. Danach kann man ganz normal den Einkauf fortsetzen.

Hm... Ich kann es überhaupt nicht in den Warenkorb legen :D

Du machst das aber auch über den Client und dann "Store"!?

Zurück
Oben