Mail.net Erfahrungen

QuantenJoe

Newbie
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
2
Hallo zusammen,

wollte mal nachforschen ob jemand schon Erfahrungen mit dem Maildienst Mail.net gemacht hat.

Der Starter-Plan hört sich für Privatpersonen ganz in Ordnung an, zudem läuft das ganze als Microsoft Exchange Konto.

Eventuell hat ja hier jemand schon Erfahrung mit dem Dienst und kann genaueres berichten, ich würde mich freuen.

Gruß
QuantenJoe
 
bin gerade auf Arbeit und wollte mir das mal anschauen .. kommt sofort das hier
1603185059655.png


klingt nicht sehr vertrauensvoll :O
 
NeoExacun schrieb:
@QuantenJoe Was erwartest du den von einem E-Mail-Provider? Ohne deine Anforderungen ist das wohl kaum zu bewerten.

Exchange steht an Priorität 1, Speicherplatz 1GB reicht mit vollkommen aus, deshalb sprang mir der Anbieter gerade ins Auge, vor allem ist das Ganze so wie ich das entnehme nur eine limitierte Auflage for free.
 
Hallo. Ich bin bei sowas immer sehr skeptisch (vielleicht auch verbohrt). Die Seite rein in Englisch macht einen auf international und klickt man etwas weiter tun die nur so und sitzen in Berlin, Charlottenburg. Als ob man das verbergen müsste.
Da ist mir das so lieber: https://mailbox.org/de/, auch wenn es 1 EUR im Monat kostet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy, LieberNetterFlo und DeusoftheWired
Zurück
Oben