Mail`synct nicht auf dem Surface RT

deepflowx

Lieutenant
Guten Mittag, hab mir mal ein Surface RT gegönnt. Jetzt hab ich das Problem das die Mail App sich nicht mehr synct. Bzw. nur noch synct aber nichts passiert. Ich bekomme auch keine Fehler meldung o.Ä.. Hab auch schon alle Updates durch gejagt und mir die 8.1 Preview gezogen, aber das hat nichts geändert. Ich tippe irgendwie darauf das es mit der legitimisierung durch die Live Dienste zusammen hängt, aber ich bin mir nicht sicher. Hat da schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Sicher dass es nicht an deinem Router o.ä. liegt?
-> Neustarten

Log dich mal auf Outlook.com ein (web)...bei zu vielen Fehlversuchen kann es sein dass du ein captcha eingeben musst.

Mail app deinstallieren/neuinstallieren?

Router würde ich jetzt mal ausschliessen. PC und Handy funktionieren einwandfrei. Auf outlook kann ich mich auch ohne Probleme anmelden. Bzw. Live.de. Ich werd aber mal das deinstallieren probieren. :)
Ergänzung ()

na toll, jetzt bekomm ich im store keine verbindung mehr hin. ich probiers mal mit einer system auffrischung ^^
Ergänzung ()

mhh ok, das hat es im ersten moment auch nicht gebracht. nach dem neustart wurde immer noch "keine verbindung zum store" angezeigt. der hats ich auch erst mal aufgehangen. nach einer stunde suche wie ich den verdammten taskmanager geöffnet bekomme (hab in der suche taskmanager eingegeben) konnte ich die app dann mal beenden.

dann hab ich herraus gefunden, das die sachen shcon wieder installiert waren. jetzt funktionierts wieder xD

Zurück
Oben