Mailbox Nummer des Anrufenden herausfinden

violentviper

Lt. Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.667
Hallo,
ich habe ein Pocophone und einen Vertrag im O2 Netz über Winsim. Ich habe heute einen wichtigen Anruf auf meine Mailbox bekommen, in der um Rückruf gebeten wurde. Mein Problem ist allerdings, dass ich nicht weiß, wie ich die Nummer zurückrufen kann. Ich habe lediglich eine SMS meiner Mailbox bekommen, die ich anrufen kann. Dann wird mir die Nachricht angesagt und das wars. Wie finde ich die dazugehörige Nummer raus?
 
Automatische Sprachansage in der Mailbox beachten und gegebenerfalls die verfügbaren Optionen per Tastencode abfragen (wird nach der Nachricht angesagt)^^
 
Gugu schrieb:
Automatische Sprachansage in der Mailbox beachten und gegebenerfalls die verfügbaren Optionen per Tastencode abfragen (wird nach der Nachricht angesagt)^^
Also in der Mailboxnachricht wird gar nichts außer die Nachricht des Anrufenden angesagt. Keinerlei Nummer oder Hinweise über Tastencodes etc.
 
Dann ruf die Sprachbox an und drück beim Abhören die #

In jeder Mailbox gibt´s ein "Sprachmenü"
 
Schon mal dran gedacht, dass die Nummer absichtlich/unabsichtlich einfach unterdrückt wurde? Dann kommst du nicht an die Nummer...
 
kartoffelpü schrieb:
Schon mal dran gedacht, dass die Nummer absichtlich/unabsichtlich einfach unterdrückt wurde? Dann kommst du nicht an die Nummer...
Wenn das der Fall ist, kommt auch keine weitere Ansage ob man zurückrufen möchte, da nicht möglich. Zumindest bei der Telekom.
 
Ich habe noch mal die Mailbox angerufen und die Nachricht abgehört. Es kommt ungelogen 30 Sekunden nach Ende der Nachricht gar nichts, und dann kommt endlich die Ansage mit den Optionen.... Taste 5 sagt die Rufnummer des Anrufenden an. Danke für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben