Mails auf eBay Kleinanzeigen von künstlicher Intelligenz beantworten lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Komysh

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2020
Beiträge
11
Hallo.

Ich hoffe ich bin hier einigermaßen richtig gelandet.

Ich verkaufe als Gewerbetreibender Möbel bei ebay kleinanzeigen. Für die Kommunikation mit dem Kunden beim Ankauf und Verkauf benutze ich vorformulierte Texte, die fast immer in der gleichen Reihenfolge sind und das bei einem sich ständig wiederholenden Inhalt...sau stupide..

Mein Ziel ist es, meine Arbeitszeit zu verringern.

Ich frage mich, ob es möglich ist, dass künstliche Intelligenz einen Großteil meiner Mails automatisch beantworten kann.

Die Kommunikation findet über ebay kleinanzeigen statt, allerdings bekomme ich auch E-Mails von ebay kleinanzeigen auf mein gmail Konto.

Ich suche nach einer Lösung, die androidkompatibel ist, da ich das Geschäft ausschließlich mit dem Smartphone betreibe.

Hat jemand eine Idee, wie mir geholfen werden kann? Die Sache wächst mir nämlich langsam über den Kopf und ich suche dringend Entlastung, um endlich wieder mehr Zeit für meine Kinder haben zu können.

Bitte helft einem verzweifelten Papa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben