Mails von Google welche doch sehr verunsichern

Rijocha

Cadet 2nd Year
Hallo,
ich bekomme von Google Mails mit sehr langem Anhang welche mich aufmerksam machen wollen, dass sie mein Konto löschen wollen,
hat von euch auch einer sowas bekommen und wie gehen wir damit um ?
Ich möchte ungerne die Links in der Mail anklicken da ich Spam vermute.
Danke für Hilfe

bitte mal den inhalt ANONYMISIERT hier reinposten.
sieht doch sehr nach SPAM aus

/edit: unter mit: google+. ja soeine hab ich auch bekommen und ist legitim da google+ aufgelassen wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: kamanu
Meinst du Google+ ? Denn das wird deaktiviert und gelöscht. Dein Google Konto (für Gmail, Youtube, etc.) bleibt bestehen.

Ja, es geht um Google + ; aber meine Mails sind nicht von Google plus ???

Also mache ich am besten garnichts und einfach ignorieren ??

meine Mails sind @gmail.com

Mails? Ich hab nur eine bezüglich Google+ erhalten, die wirklich von Google kommt.

Screenshot_2019-02-04-09-39-35-020_com.google.android.gm.png

Habe ich auch bekommen. Soweit ich weiß, bekommt man auch noch mal eine Nachricht, wenn man eine Seite betreibt. Solltest du mehrere G+ Accounts haben, dann bekommst du natürlich mehrere Mails. Insofern, alles ok.

Hab ich auch bekommen - ist echt ! Aber betrifft nur das Google + Konto, nicht dein normales Google-Mailkonto falls vorhanden !

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Hallo Computer-Base Freunde,
Danke für die Hilfe , dann ist ja alles roger für den normalen @gmail.com Gebrauch.
Man ist halt in letzter Zeit etwas vorsichtig mit solchen Mails und Links,
lieber einmal zuviel gefragt als sich etwas einzufangen. DANKE !!

Ist aber auch nicht gut gemacht die E-Mail.
Zu schreiben dass das nichts mit dem E-Mail Konto zu tun hat wäre gut gewesen. Auch das man nichts weiter machen braucht, wenn man G+ nicht mehr kennt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Anons
Zurück
Oben