Mainboard 3 Pin RGB Header

Schoelli

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
95
Servus,

ich bin gerade beim Zusammenbau von meinem Pc.
Ich habe das asus rog strix x470-f mainboard und suche den 3 Pin rgb Header. Das Handbuch hilft nicht weiter, aber laut asus hat das mainboard 2x 4 Pin rgb Header und 1x 3 Pin rgb header. Ich finde aber nur die beiden rgb Header.
Hat wer dieses mainboard und kann mir da weiterhelfen?
 
Dein Handbuch Seite 1-2 Position 13 ADD_ Header Adressierbarer 3pol Header mit 4 Kontakten. Vermutlich einer stillgelegt
add_header.JPG

add2_header.JPG
 
Ja aber da sind nicht 3 Pin nebeneinander, sondern 2 nebeneinander, eine Lücke, und dann nochmal ein einzelner.
Wie soll ich denn dann das 3 Pin Kabel von meiner Beleuchtung anschließen?
 
Adapter? Die anderen sind die ´Aurora´ Header (+,r,g,b) und dieser ist für adressierbare rgb stripes
 
Asus hat ein Adapterkabel mitgeliefert. Das war bisschen versteckt, deshalb hab ich es nicht entwischt.

Danke für den Tipp :)
 
Zurück
Oben