Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mainboard (Asus P8Z77-V) Defekt?
- Ersteller Don-DCH
- Erstellt am
GEZ-Verweigerer
Banned
wenn die CPU optisch in Ordnung ist, also am Sockel, wird sie zu 95% funktionieren. Ist einfach meine Erfahrung, die ist nur mit Gewalt kaputt zu kriegen. zum Board: Also wenn ich ein Board habe, von dem ich weiss, dass es funktioniert, warum soll ich das als "ungetestet" betiteln und so den Preis senken? Vor allem momentan, wo man Z77 Boards sehr gut los wird? ich finds eine Frechheit. Soll er gefälligst schreiben "defekt".
edit: Falls er defekt gesagt hat, scheinst du ja sehr optimistisch zu sein^^
edit: Falls er defekt gesagt hat, scheinst du ja sehr optimistisch zu sein^^
GEZ-Verweigerer
Banned
die Preise für die Boards sind wirklich abartig. Macht mich richtig aggressiv, wenn ich das lese. Solche Typen verarsche ich auch gerne bei ebay.
(teilbeschädigte Boards für 80eu...das ist ja schon aggressive Bettelei...zum auf die Schn..hauen.)
Das beste, was ich jetzt auf die Schnelle da gesehen hab, ist ein fatality z77 Professional für 120eu. So frech sich das auch anhört. Aber hat bessere Mosfets als die extreme 3+4 oder Pro3+4 gurken. Vielleicht auf 100eu drücken.
(teilbeschädigte Boards für 80eu...das ist ja schon aggressive Bettelei...zum auf die Schn..hauen.)
Das beste, was ich jetzt auf die Schnelle da gesehen hab, ist ein fatality z77 Professional für 120eu. So frech sich das auch anhört. Aber hat bessere Mosfets als die extreme 3+4 oder Pro3+4 gurken. Vielleicht auf 100eu drücken.
GEZ-Verweigerer
Banned
weil Leute nicht wissen, was sie ihren Boards zumuten können...vorn paar tagen war auch ne nase hier..meinte ich hätte keine Ahnung, sein Asrock Pro4 sei top, er würde seit 3 jahren am Stück 5 ghz fahren mit seine 4 Phasen-Analog-DPAK-Mosfet Gurke.^^
PsychoPC
Banned
Warum sollte man die Kondensatoren nicht wieder löten können?!
Würdest du das Foto mal richtig anschauen dann fällt dir auf das nichts mehr dran zu löten ist, kaufs dem TE ab und versuch dein glück wenn du erfolg hast kannste uns ja berichten und Fotos zeigen
@GEZ-Verweigerer guter Name denk da genauso
aber TE hat es ja aus kleinanzeigen gekauft sein fehler war gewesen sich Fotos zukommen zu lassen, und Ebay naja hab gestern auf 3 Board (Als Defekt) bei einem User geboten kurz danach wurde ich überboten und schaute direkt mal nach was fand ich heraus?Ein Preis Pusher bei Defekt Boards wo ich nur den Kopf schütteln kann
GEZ-Verweigerer
Banned
Würdest du das Foto mal richtig anschauen dann fällt dir auf das nichts mehr dran zu löten ist, kaufs dem TE ab und versuch dein glück wenn du erfolg hast kannste uns ja berichten und Fotos zeigen