Mainboard Beleuchtung

Factory_Kev

Cadet 3rd Year
Weiß jemand von euch wie man die Beleuchtung des Mainboards mit einer Power Bank oder dergleichen anschalten kann ohne installierte Komponenten?
Wie zum Beispiel in diesem Video
Ich warte nämlich noch auf einige Komponenten will aber schon mal gerne die Beleuchtung meines Mainboards sehen.

Warte einfach bis die Teile da sind bevor Du Dir dein Mainboard schrottest.

Factory_Kev schrieb:
Weiß jemand von euch wie man die Beleuchtung des Mainboards mit einer Power Bank oder dergleichen anschalten kann ohne installierte Komponenten?

Es juckt mir in den Fingern, ein einfaches "Ja" als Antwort zu schreiben und das dann so stehen zu lassen.

Ernsthaft, wenn Du über die dafür notwendigen Kenntnisse verfügen würdest, wüsstest Du auch, wie man das umsetzen könnte. Warte lieber darauf, daß alles beisammen ist und male dann nach den Zahlen. Das wird noch genug Hürden mit sich bringen.

Bei den mikroprozessor-gesteuerten Beleuchtungen ist es nicht mehr damit getan, einfach mal ein paar Kabel an eine Spannungsversorgung zu klemmen.

Und ich sach noch....Werner mach das nich ! :lol:
Ne im ernst mal warte ab und genisse die vorfreude ;) wenn es daneben geht hast du den nach Ärger !

Twostone schrieb:
Bei den mikroprozessor-gesteuerten Beleuchtungen ist es nicht mehr damit getan, einfach mal ein paar Kabel an eine Spannungsversorgung zu klemmen.

Doch, genau das genügt damit es leuchtet, siehe Bild. Ist doch alles nötige auf dem Board. Aber, ich gebe dir Recht das jemand der danach fragt sich nicht daran versuchen sollte.

https://abload.de/img/rgb2fk07.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben