Plonktroll
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.765
WOW ne Lampe wo an die Decke kommt , ich bin echt Stolz auf die đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
ZeroCoolRiddler schrieb:Klingt bestimmt altmodisch, aber fĂŒr mich muss die nur hell leuchten wenn ich auf den Schalter drĂŒcke.
Ich weiĂ, ich weiĂ, verrĂŒckt, aber ich hab nicht ein Teil im Haus was Smart Home kann.
Hue ist teuer, wenn man sich nicht informiert, zum falschen Zeitpunkt kauft und ungĂŒnstige PrioritĂ€ten bei der Beleuchtung von WohnrĂ€umen setzt.public_agent schrieb:Das kann ich zu 100% unterschreiben. War lange HUE Fan, aber was die teilweise fĂŒr Preise aufrufen ist einfach frech (fast 40⏠fĂŒr EINE GU10 Lampe). Bei GOVEE kostet eine um die 7âŹ. Wechsle seit Monaten alles nach und nach auf GOVEE. Habe 25 GU10 Fassungen im ganzen Haus verteilt. Da bist du mit HUE bei fast 1k. Bei GOVEE um die 200.
Matter und Homeassistant. Dann brauchste die App nie anfassen.Pandora schrieb:Die Produkte sind teils wirklich interessant, aber die App ist einfach so ein völlig ĂŒberfrachteter Haufen klickibunti ChinamĂŒll.
solltest du ĂŒber den telefonischen support aber bekommen.MaverickM schrieb:Controller-Box abgeraucht. Die gibt es natĂŒrlich nicht als Ersatzteil
Ich helfe gerne. Die 21 Zoll Durchmesser sind 1,75 FuĂConqi schrieb:Die GröĂen hĂ€ttet ihr aber ruhig mal von Zoll umrechnen können in vernĂŒnftige MaĂeinheiten. Kein Service hier.![]()
lazsniper schrieb:solltest du ĂŒber den telefonischen support aber bekommen.
Den Zahn solltest du dir selbst ziehen, eine Hue Lampe die in Europa hergestellt wurde, kannst du lange suchen.pampampam schrieb:Signify als europĂ€ischer Konzern ist zudem zu höheren Standards bei Umweltschutz und Arbeitsbedingungen verpflichtet & produziert mit seinen anderen Sparten ĂŒberwiegend in Europa.
https://www.signify.com/de-de/our-c...-biggest-led-manufacturing-plant-in-the-world2019 hat Signify 51 Prozent der Anteile von Klite erworben, einem fĂŒhrenden Hersteller von hochwertigen, kosteneffizienten LED-Produkten. In China betreibt Signify neben der neuen Anlage insgesamt neun weitere Werke, in denen Beleuchtungsprodukte hergestellt werden
versuchs mal, ich hatte zwar erst einmal ein defektes hue produkt (von ca. 60 đ ), aber die haben mit das netzteil dann zugeschickt.MaverickM schrieb:Hab ich tatsĂ€chlich nicht probiert.
Problem ist halt, dass bei 25 GerĂ€ten im 2,4GHz Wifi dein Netz ziemlich voll ist. Gibts da bei dir dann einbuĂen in der Geschwindigkeit im 2,4er Band? MĂŒsste ja, je nach Router, langsam anfangen etwas zu straucheln oder Banbreite einzubĂŒĂen. Auch sendet halt jedes GerĂ€t einzeln Daten ĂŒbers Internet. Da stellt sich halt immer die Frage, ob man das will.public_agent schrieb:Habe 25 GU10 Fassungen im ganzen Haus verteilt. Da bist du mit HUE bei fast 1k. Bei GOVEE um die 200.
Und diese Sky Lampe gefÀllt mir echt gut.
Thread wird von Hue unterstĂŒtzt.xexex schrieb:Solange die Lampen allesamt auf Matter ĂŒber WLAN setzen, können sie die gerne behalten. Dabei hĂ€tten sie mit Thread dem Hue System zeigen können, wie es heutzutage geht.
Mit den GU10 Hue Essentials fĂ€hrt man besser als mit Goovee. 4 StĂŒck kosten kosten 49public_agent schrieb:Das kann ich zu 100% unterschreiben. War lange HUE Fan, aber was die teilweise fĂŒr Preise aufrufen ist einfach frech (fast 40⏠fĂŒr EINE GU10 Lampe). Bei GOVEE kostet eine um die 7âŹ. Wechsle seit Monaten alles nach und nach auf GOVEE. Habe 25 GU10 Fassungen im ganzen Haus verteilt. Da bist du mit HUE bei fast 1k. Bei GOVEE um die 200.
Und diese Sky Lampe gefÀllt mir echt gut.
Der Support von HUE ist Top. Einfach anfragen.MaverickM schrieb:Hab ich tatsĂ€chlich nicht probiert. Aber ich habe glaube ich noch die erste oder zweite Generation, mittlerweile gibt es die vierte. Irgendwie bezweifle ich, dass Philips da noch Ersatzteile dafĂŒr hat bzw. das noch von der Garantie abgedeckt wird.
Habe ich auch zu Hause und die neue Bridge. Die neue Funktion Bewegungsmelder ĂŒber die Lampen einzurichten, ist absolut Top. 0 Probleme. Mittlerweile habe ich rund 40 Lampen Schalter und Stecker. Hue ist Apple unter den Smarten Lampen. LĂ€uft einfach.hmmm_napfig schrieb:Hab mittlerweile meine komplette Wohnung hue-isiert. Super App (bzw. Drittanbieter-Apps), Ambilight am TV (und drum herum), Bewegungsmelder, Lichtschalterintegration etc. Funktioniert seit Jahren 1A. Bei Govee sagte mir insbesondere die App ĂŒberhaupt nicht zu.
Anhang anzeigen 1693544