Mainboard bleibt im Boot, und kein bild

Mulidubicus

Newbie
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
2
  • Prozessor (CPU): Intel I7 10700K
  • Arbeitsspeicher (RAM): HyperX Fury 16Gb 3600
  • Mainboard: Msi z490 A-Pro
  • Netzteil: BeQuiet 750W Platinum
  • Gehäuse: Phanteks p600s
  • Grafikkarte: Nvidia rtx 3070 (noch nicht verbaut)
  • HDD / SSD: M.2 nvme von Crucial mit einem Tb
  • Cpu Kühlung: BeQuiet Pure loop 240mm

Also folgendes Problem ich haben mir einen neuen Pc zusammengestellt nach langem warten sind alle Teile angekommen (bis auf die Grafikkarte) also wollte ich loslegen und mich hald in die Bios trauen und schauen ob alles erkannt wird. Also schalte ich den PC ein die lüfter drehen sich ich bekomme ein bild alles gut. Dann 2 Wochen später wollte ich windows mal installieren. Jetzt wenn ich den PC starte bekomme ich kein bild mehr das mainboard zeigt mir an das es im Boot ist und es tut sich nichts kein bild lüfter drehen sich und RGBs leuchten auch. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Ist nicht mein erster PC den ich zusammenbaue. Alles schon durchgetestet Ram durchgetestet neues Netzteil angeschlossen alle Kabel getauscht usw. Aber alles ohne Erfolg ich bekomme kein signal. Alle USB geräte sind abgesteckt nur die M.2 ist drinnen ansonsten auch keine Speicherkarten oder sonst was angeschlossen. Mainboard piepst auch nicht. Habe jetzt mal alles am tisch aufgebaut um den fehler zu finden.
Lg und danke schon mal für die Hilfe


Ps. Hab ein paar bild dazugegeben damit man sich das ganze mal anschauen kann.
Ergänzung ()

Hat sich geklärt
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 280
  • image.jpg
    image.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 281
  • image.jpg
    image.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 273
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt keine Ahnung hab alles nochmal auseinander genommen um zu schauen was das Problem war habe alles neu zusammengebaut dann hat er wieder funktioniert.
 
Zurück
Oben