Mainboard blinkt

ttplatti

Newbie
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
4
Moin ich habe ein Problem mein pc startet nicht mehr sondern er blinkt nur noch das angeblich irgendwas mit der CPU sein soll diese habe überprüft und keine Probleme soweit ich sehen kann festgestellt. das komische ist dass ich vor paar Stunden im PC ohne Probleme verwenden konnte nach einem herunterfahren und erneuten Hochfahren ging nichts mehr habe schon RAM-Riegel getestet sowie alle SATA-Kabel ausgebaut. und nichts funktioniert was hat der PC? Netzteil Problem? Oder Mainboard?

PC Specs:
I7 7700
16 GB Ram
Mainboard Msi b250m Pro vdh

Video zur Demonstration
 
Hier stand Mist.

Tippe auch aufs Netzteil, eine CPU die einmal gelaufen hat stirbt nicht einfach so...
 
meistens Verabschieden Sich Netzteile zuerst, danach HDDs wo ein System drauf ist hast nicht mehr wahrsch.?
 
HDD nicht SSD mein ich Sorry, trotzdem müsstest du wenigstens ins Bios kommen
 
Okay ist lag doch am Netzteil nach Austausch läuft der PC wieder rund

--closed--
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001
Zurück
Oben