Mainboard bootet nicht und piept nicht

War schon alles fertig montiert kann ich jetzt irgendwas machen dass es funktioniert oder habe ich jetzt 300 € in die Tonne geholt und das Habe ich vor 4 Tagen bestellt
 
Bennet2003 schrieb:
das Habe ich vor 4 Tagen bestellt
Du hast ein 14 tagigies Rückgaberecht ;)

Ansonsten mach mal bitte ein Foto von deinem Aufbau und poste das.
Welches Netzteil wird verwendet?
 
nicht umbedingt, aber ist hald kein guter deal, es war also der kühler bereits darauf verbaut ? du mußt jetzt schon die fragen beantworten, sonst können wir dir nicht helfen.
also zuerts, bau das bord mitsamt der cpu und dem darauf geschraubten kühler aus dem gehäuse und leg das ganze auf einen karton,
 
Memorie schrieb:
also zuerts, bau das bord mitsamt der cpu und dem darauf geschraubten kühler aus dem gehäuse und leg das ganze auf einen karton,

Er sollte das überteuerte Set besser direkt zurückschicken, bevor noch wirklich etwas kaputt geht und die Rückgabe scheitert.
 
ja, das wäre meine nächste frage gewesen, ob er am " bundle " ich nenn das mal so, als board, cpu mit kühler, 1 ram , alles bereits zusammengebaut ) verändert hat, oder nicht, ausbauem muß er es ja sowieso
Ergänzung ()

und dann kann er in aller ruhe nachsehen, ob im gehäuse so alles passt ectr. ectr. oder , wie er eben selber schreibt, zu einem spezialisten geht
Ergänzung ()

B E N N E T T ! h a l l o
Ergänzung ()

Memorie schrieb:
du mußt jetzt schon die fragen beantworten, sonst können wir dir nicht helfen.
ich gebs auf.. bin raus hier
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: adAstra
Bennet2003 schrieb:
War schon alles fertig montiert kann ich jetzt irgendwas machen dass es funktioniert oder habe ich jetzt 300 € in die Tonne geholt und das Habe ich vor 4 Tagen bestellt

Naja, pack das Teil ein und sende es zurück.

Was du hättest machen können, hatte dir @Memorie sogar ganz haarklein geschrieben, aber mit deiner fehlenden Resonanz hast du es sogar noch geschafft, eine helfende Hand zu verärgern.

Von daher: schick es zurück und gehe in einen PC Laden und lass dir da was zusammenstellen, was auch funktioniert. Kostet zwar etwas mehr, aber ist dann halt so.
 
Laut den Amazon Bewertungen des Verkäufers wurde auch Bundles verschickt die kein Update hatten und erst mit einen passenden alten Cpu aktualisiert werden mussten. Davon abgesehen ist es zuviel Geld für die alte Hardware. mit einem B450 er Board wird die CPU in jedem Fall unterstützt und ist noch halbwegs modern und könnte ab nächstes Jahr sogar noch ein Update für die 5xxx Ryzen 3 bekommen.
 
Zurück
Oben