Mainboard + CPU für RTX 3060 Ti FE

@Shelung Achso. Also ich könnte mit so einem Adapter auf ein Board mit Key A verzichten, sondern es muss nur Anschlüsse für den alten USB A Anschluss 3.0 haben. Dann kann ich mechanisch USB C anschließen, habe aber maximal die 5 GBit/sec. Richtig verstanden?

Klingt so als wäre das Mainboard nicht in der Lage mit einem i7-10900 umzugehen oder wie soll ich den vorletzten Satz verstehen?
 
Bevor du 20€ für den Adapter ausgibst, kannst du dir auch gleich ein passendes Board kaufen und hast weniger Kabelsalat im Case.
 
Dass das Board von den Spezifikationen jede Sockel 1200 CPU unterstützt ist mir klar. Habe auch noch nie schlechte Erfahrung mit Asrock gemacht. Allerdings ist das letzte Board von denen auch schon 8 Jahre her. Manche Leute kommen einem ja direkt mit Themen wie Spannungswandler um die Ecke, als ob einem das Board beim ersten Boot schon um die Ohren fliegen würde. Kam mir leicht so vor, als wäre der Post von Shelung in die Richtung geschielt.
 
Da du in nem itx System ja nicht bis aufs letzte MHz übertakten willst ist alles gut mit dem Board.
 
Es geht darum das das Board nicht für High End Intel CPUs mit K Version gedacht ist, speziell zum OC dieser.

Also keinem 10900k und gib ihm Spannung :D
Wobei ich glaube das das Problem eher schlechteres OC währe als tatsächlicher ausfall da die Kühlung nicht so das problem ist.
 
Ich empfehle meistens sachen die ich getestet habe oder die entwas entsprechen was ich getestet habe ^^
 
Zurück
Oben