Mainboard Cpu Neu (Bluescreens)

dragonflyx3

Cadet 3rd Year
Guten Tag

Undzwar ich habe folgendes Problem...

Ich habe gestern abend mein Mainboard und die CPU gewechselt. Asus Formula VI (C2) mit einem I7 4770K Prozessor.
Ich habe das Betriebssystem neu aufgespielt Win 7 64b, daraufhin habe ich alles von der CD die mit beim Mainboard dabei war Installiert.
Heute morgen wollte ich etwas Spielen, aber ich bekomme ca 2-10min dannach einen Bluescreen...Der Bluescreen tritt nur beim Spielen auf. Woran könnte dieses liegen? Beim einbau die Grafikkarte beschädigt? Oder Könnte es an einem Treiber liegen?
Fals noch sachen unklar sind, bitte fragen Sie mich sofort ich antworte in ca 5-10min maximal.

Wie sieht der Rest des Systems aus?

Bitte alle Komponenten - auch Netzteil.

Bluescreen posten - bzw. Absturzmeldung.

also bluescreen is immer was schönes da weis man zumindest wo der fehler her kommt und muss nicht raten es steht im bluescreen was fehler verursacht .... und ja du hast eine cpu intigrierte grafikkarte die würde ich mal voll im bios deaktiviren das kann schon zu einem bluescreen führen

Dies ist mit Blue Screen View : Anhang anzeigen 377640

Das mit der von Intel intigrierten prozessor Grafikkarte suche ich noch im Bios... Ist es IGPU?

PS: Firefox stürzt auch einfach so ab ( schließt sich immer) Und Windows 7 upgrad möchte auch ein upgrad nicht Installieren...

Zuletzt bearbeitet:
Link geht nicht.

Ja ist die iGPU.

Firefox deinstallieren - runter und rauf - und neu installieren.

Welches Windows update zickt? - schon gegoogelt?

(KB2570947)
(KB2840149)
(KB978542)
Net Framework 3.5.1

Dieses sind die Windows Upgrads die immer Fehlschlagen.
Ich habe schon so einiges versucht, mit ein Microsoft Program der die System Daten und auch die Upgrads überprüft.

Ich habe jetzt den Chipsatz Treiber über AI Suit 3 Aktuallisiert, hm und bis jetzt habe ich kein Bluescreen mehr gehabt. Ist es möglich dass ein veralteter Chipsatztreiber dieses verursacht hat?

Ich werde Prime95 mal an schmeißen mal sehen, ob es da auch noch abschmiert

Und wie das möglich ist! wegen windows update..kann viele ursachen haben, solange du aber ne stabile verbindung hast und jetzt keine probleme mehr, ist dies nicht so wichtig (update ist bei mir auch machnchmal fehlgeschlafen)

Hallo seit des Chipsatz upgrad habe ich kein Bluescreen mehr! :)
Dem Bios werde ich die Tage auch mal einem Upgrade durchführen.
Auch die Windows Upgrads, lassen sich jetzt Installieren.
Also ist alles erledigt. Und danke an alle die geholfen haben!

Zurück
Oben