Mainboard + CPU

Papafio

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
16
Hallo ich wollte mal fragen, ob ich mein alten Intel Core 2 Quad Q8300 auf das ASRock H77 Pro4/MVP, H77 (dual PC3-12800U DDR3) setzten könnte ?
 

Papafio

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
16
Ach ich wollte nach und nach Aufrüsten aber damit hat sich die frage ja schon geklärt, mich wird es auch nicht umbringen wenn ich mir jetzt das Mainboard zusammen mit nem CPU und den rest hole. Hatte mich lediglich gefragt ob es möglich wäre.
 

faltermayer

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
1.605
Wenn du eh nach und nach aufrüsten willst und auch noch eine neue Grafikkarte willst, dann hole die zu erst. Bis Ende des Jahres wird es keine neuen geben.

Bei Mainboard und CPU kannst du noch bis April/Mai/Juni sparen und dann direkt eine Haswell-CPU mitsamt passenden Mainboard kaufen.
 
Top