Mainboard defekt?

Schreib es als Lehrgeld ab. Kannst dennoch versuchen Ihn zu erreichen, vlt. Gibt er dir einen Rabatt. Falls es ein Transportschaden ist musst du dich mit dem Versanddienstleister auseinander setzen. Ein Rückgaberecht besteht bei Privat nicht!

Wenn du das Angebot noch hast, kannst du bei der Polizei auch mal nachfragen wie die Chancen aussehen.
 
Problem ist das der Verkäufer sogar Gewährleistung bieten muss ausser er schreibt es extra hin bei einem Privatkauf ...

Aber Ebay Kleinanzeigen = Privat = abholen und vor Ort testen .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thompson004
Ja, deshalb auch die Nachfrage wegen dem Angebot 😉

Aber was ich bisher so gehört und gelesen habe sind die Aussichten nicht gerade rosig. Außer du hast eine Rechtsschutz wo du das Vlt. durchdrücken kannst.

Frage bleibt dann letzten Endes ob sich der ganze Aufwand und die Nerven für x Euro lohen.
 
Zurück
Oben