Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde das Asrock Extreme 4/ Gen 3 nehmen.
Hab mit Asus nur schlechte Erfahrungen gemacht zwar mit anderen Modellen aber trotzdem ich denke du kannst mit jeder Firma glück oder Pech haben.
Aber wie gesagt aktuell würde ich das Asrock Extreme 4/ Gen 3 nehmen wen es eines davon sein soll sonst würde ich ein Gigabyt bevorzugen aber wie gesagt ich glaube das ist alles Geschmacks Sache.
Das Asrockboard kannst du ohne bedenken nehmen und die sind wirklich gut geworden hatte auch immer Asus und habe mir jetzt diese woche Asrock Z68 Professional Gen3 gekauft und das läuft wirklich gut.
Ich selber habe das Asus Mainboard verbaut und zuvor auch mal ein ASRock. Wie gesagt kann kann man mit beiden Pech oder Glück haben. Übrigens wurde ja ASRock von Asus gegründet ^^. War mit beiden zufrieden. Wofür brauchst denn das neue Mainboard? Was sind deine Ansprüche?