Mainboard für amd 5400 zum ocen gesucht

dass fällt für meine jetzt leider weg da sie durchgebrannt ist oder was weiß ich!

geht jedenfalls nichtmehr!

mein bruder hat auch eine 3850 aber anderer hersteller! mit dem selber kühler!

ich hab mir die jetzt mal in meinem eingebaut weil der jetzt für ein monat nicht da ist!

kann das sein das die dann nichtmehr geht?

ja ok er hat ja nen accelero drauf also sollte es von den temps keine probs geben!

jo schau mir gerade das mal an!

scheit aber ein bisschen älter zu seien der guide!

Wenn du GTA4 spielen willst UNBEDINGT einen Quad-Core holen, mindestens nen Triple-Core!

warum gibts da wohl probleme?

bei 1 gb ram und meinen E2140 leif das spiel fast

bei 1GB lief GTA4? NEver, ausser du hast alles runtergedreht und sspielt ne Ruckelorgie, kp.

Aber wenns um GTA4 geht: Der X3 sollte es dann sein, aber noch 1gb ram aufjedenfall dazu! Wenn du trotzdem meinst das das Game bei dir fast flüssig läuft mit 1gb ram, zeig mir bitte screens mit Fraps^^

Oh man GTA auf sonem E2000er CPU ^^

Ohne Witz, GTA4 ist nen Hardwarefresser und dabei ist die Grafikkarte ziemlich egal, sogar die 3850 sollte erstmal noch halbwegs mitkommen, aber das Spiel wurde für die XBox360 entwickelt, welche einen Triple Core CPU Verwendet, darum würde ich auch ganz stark dazu raten, wenn du jetzt was kaufst, dann gleich richtig und nimm den Phenom II X3 720 BE.

Das Teil kannst du nochmal weit übertakten wenn du willst, es bleibt kühl wegen 45nm Fertigung und ist ein moderner Phenom II Kern, dazu wird es in GTA4 wegen dem hohen Takt und 3 Kernen echt die nötige Leistung zeigen, während der Athlon 7750BE sicher nicht schlecht ist für sein Geld, aber eben ein Phenom I ist und darum nicht so weit zu takten geht und viel wärmer wird und eben nur 2 Kerne hat.
Für sein Geld ist der Phenom II X3 echt sehr gut und ich würde das Geld irgendwie zusammensparen, auch wenn es 50€ mehr sind.

Der alte Phenom X3 8450 wäre tatsächlich in GTA gar nicht so schlecht, aber dafür überall sonst, weil er einfach einen zu niedrigen Takt hat, es ist ja sogar der kleinste der alten X3 Phenoms...

Auch kann ich bestätigen dass 2GB RAM, die ja nicht teuer sind, da noch Pflicht sind und von all deinen Komponenten ist die Radeon 3850 noch am besten in Schuss.

Zurück
Oben