hallo,
Edit: sorry verschrieben... nicht prozessor sondern mainboard...guten morgen allerseite ;-)...
suche ein mainboard für ein phenom mit 4x2.5 gigH, da mein altes das nicht mitmacht und ich nicht auf den prozessor verzichten möchte... bräuchte da bitte dringend hilfe...
zudem bräuchte ich noch ein neues netzteil.... wobei ich mir aber nicht sicher bin....da mein pc ab und an einfach ausgeht ohne was zu sagen... wie als würde man einfach den strom rauszieht... aber ich hab keine ahnung woran das liegt...
Verbaut:
amd phenom x4...
3x sataII 500gig
4x 80mm lüfter
1x 120mm lüfter
4x 2 gig ddr2 800 ram
geforce 9500gti
5 port usb hub
keyboard: saitek cyborg
Mouse: saitek cyborg
monitor: samsung syncmaster 240t (hat auch 2 usb hubs, die angeschlossen sind)
danke schonmal ;-)
Gruß Hardiii
Edit: sorry verschrieben... nicht prozessor sondern mainboard...guten morgen allerseite ;-)...
suche ein mainboard für ein phenom mit 4x2.5 gigH, da mein altes das nicht mitmacht und ich nicht auf den prozessor verzichten möchte... bräuchte da bitte dringend hilfe...
zudem bräuchte ich noch ein neues netzteil.... wobei ich mir aber nicht sicher bin....da mein pc ab und an einfach ausgeht ohne was zu sagen... wie als würde man einfach den strom rauszieht... aber ich hab keine ahnung woran das liegt...
Verbaut:
amd phenom x4...
3x sataII 500gig
4x 80mm lüfter
1x 120mm lüfter
4x 2 gig ddr2 800 ram
geforce 9500gti
5 port usb hub
keyboard: saitek cyborg
Mouse: saitek cyborg
monitor: samsung syncmaster 240t (hat auch 2 usb hubs, die angeschlossen sind)
danke schonmal ;-)
Gruß Hardiii
Zuletzt bearbeitet: