Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab den Fehler gemacht und habe mir ein Mainboard gekauft welches nicht mit dem Fx-8230 CPU kompatibel ist.
Könnt ihr mir vielleicht ein Mainboard empfehlen?
(vielleicht um die 50€)
Bist du dir sicher, dass das gekaufte Board nicht kompatibel ist? Weil wenn du es nicht mal allein schaffst, ein passendes Board zu suchen, zweifel ich an deiner Kompetenz die Kompatibilität zu bewerten.
auf jeden Fall keines mit 4+1 MOSFETS
Und wenn du OCen willst, nimm besser nicht das Msi von meinem Vorredner
Edit: Ja, das tue ich, weil die MSI 760er (noch) am meisten Probleme mit den FXs verursachen gibt hier in CB schon 4-5 Threads dazu mit Leuten, die mit 4+1 VRMs massive Probleme haben
Erfahrungen durch nen PC, den ich für nen Freund gebaut habe, haben das GIGABYTE GA-990XA-UD3 als PLV-Sieger hevorgetan. Für rund 100 Euro ordentliches OC möglich.
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen, bei so einer CPU solltest du kein billig Board nehmen. Sondern eins welches auch darauf ausgelegt ist CPUs mit so einer Leistungsaufnahme vernünftig zu versorgen, ohne das es in Abstürzen und der gleichen resultiert.
Das Gigabyte, hatte ich mir auch angeschaut gehabt, bevor ich mich für das Sabbertooth entschieden habe, damit kannst du nichts falsch machen