Mainboard für i7-13700KF

Auch wenn ich verstehe dass man ein "Z" haben möchte schliesse ich mich @MeisterOek an. Du hast ein gutes B660 und beim Zocken vmtl. keine Temperaturprobleme oder völlig überzogene Leistungsaufnahme .
In meinem Fall war es eine komplette Neuanschaffung und da habe ich halt "tiefer" in die Tasche gegriffen und gleich ein Z790 gekauft
 
Ne die Temperaturen sind alle absolut in Ordnung. Da erreicht eigentlich nichts die 70°C Marke, aber ich lasse auch keine Benchmarks laufen.
Z-Board wäre halt nice to have wenn man schon eine K-CPU hat. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RexCorvus
Bin ja gerade noch im O11 Mini, aber das Air Mini steht schon im Eck. Hab mir Ghettomäßig einen 140er in die Front gehängt und Cyberpunk 15 Minuten bei 125W laufen lassen. Alle Lüfter laufen auf 600rpm, da die noch von der Aquasuite gesteuert werden, CPU und Front (Pump) sieht man ja auf dem Bild.
Denke da muss ich mir keine Gedanken wegen Überhitzung machen.

Sieht halt noch bisschen wild aus. Im Air Mini wird alles ordentlich verlegt.
 

Anhänge

  • 13700KF_125w.jpg
    13700KF_125w.jpg
    363,1 KB · Aufrufe: 37
  • 20240203_134412735_iOS.jpg
    20240203_134412735_iOS.jpg
    421,3 KB · Aufrufe: 40
Zurück
Oben