Mainboard gesucht für 1150

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lordlanze

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2014
Beiträge
38
Hallo Leute ich suche ein Mainboard für denn Sockel 1150 nur kenne ich mich dort kaum aus.
Undzwar besitze ich zur Zeit einen 2Pc ist etwas älter, aber habe eine relativ gute Grafikkarte 770OC nur ist der Prozessor und das Mainboard schon etwas älter.Der momentane Prozessor ist der Amd Athlon II x2 220Processor und das Mainboard ein Asus M4N68T v2.Da auch auch die RAM Slots nicht mehr klappen bis auf einen Gurke ich mit 2GB DDR3 Ram rum.Also für denn Anfang hatte ich beim Prozessor an einen Intel Pentium G3240 oder einen Intel Celeron G1840 gedacht.Beim Mainboard spielt der Preis für mich eine große Rolle, da ich momentan alles neu kaufen muss deshalb wäre meine Grenze bei so 50-60€.
Hoffe ihr könnt mir für denn Preise eine gutes Mainboard empfehlen oder mir zumindest erklären worauf ich beim Kauf achten muss :).

Hier die Hardware ausfführlich:
Grafikkarte:MSI 770 OC
CPU:Amd Athlon II x2 220
RAM:2GB DDR3 1600Mhz
Mainboard:Asus M4N68T V2
Netzteil:550Watt BeQuiet!

Achso der Pc wird hauptsächlich für Spiele wie Skyrim,Arma 3,CS:GO usw genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top