Mainboard in Verbindung mit...

bomber harris

Cadet 3rd Year
Ich würde mir gerne bei Snogard folgende Hardware kaufen:

Intel Core i3 2100
PowerColor HD6850
Cougar A350
TeamGroup DIMM 4GB

Welches Mainboard kann ich nehmen?
Das Mainboard, welches mir mal empfohlen wurde, ist bei Snogard nicht erhältlich und woanders möchte ich nicht bestellen.
Danke schon mal im Voraus :)
P.S. Falls man für den Preis schon etwas besseres bekommen kann, freue ich mich über Verbesserungsvorschläge :)

Zuletzt bearbeitet: (Sinnfehler)
bomber harris schrieb:
Das Mainboard, welches mir mal empfohlen wurde, ist bei Snogard erhältlich und woanders möchte ich nicht bestellen.

Mal abgesehen davon, das Snogard so ziemlich der letzte Laden wäre wo ich einkaufen würde, selbst wenn sie den Kram für je einen Euro verkaufen würden:

Was ist das denn für ein Geheimnisvolles Mainboard, was dir empfohlen wurde?
Oder musst du uns alle Erschießen wenn du es uns verrätst? :p

Oder musst du uns alle Erschießen wenn du es uns verrätst?

lACHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Empfohlen wurde mir Biostar H61 MH

Bei Snogard hätte ich bestellt, da wir - Familie - schon immer dort bestellt hat und bei anderen die Dinge nicht so waren, wie sie hätten sein sollen. Oder gibt es tatsächlich den Onlineshop schlecht hin?

Den PC möchte ich zum Zocken verwenden. Spiele wie Brothers in Arms II, GTA IV und Fifa 11/12 sollen da schon laufen.

ASRock Z68-Pro3 hätte ich auch gesagt. Nur verstehe ich nicht wie du darauf kommst das das teuer sei. Du solltest erst mal sagen wie viel du bereit bist auszugeben.

EDIT: Ups, hab mit einem anderen Thread vermischt. Muss natürlich kein Z-Board sein.
Aber du solltest tatsächlich präziser sein.

Zuletzt bearbeitet:
:confusedSoll das heissen du möchtest für alles nicht mehr als 400€ ausgeben?

Ich hab keine Ahnung von Computer Hardware und hätte gerne einen PC mit dem man neuere Spiele spielen kann, ohne große Probleme, Ruckeln usw.
Mein Budget ist begrenzt.
400€

Auf wie viel Euro kommst du denn mit den bereits ausgesuchten Teilen? Wie viel bleibt für das Board? Und was genau brauchst du?

Habe im Augenblick die 3 Sachen bei mir auf dem Board am laufen und bin voll zufrieden. Ist aber ein µATX Board.
Intel Core i3 2100
Radeon HD6850
Cougar A350

Das ist ein Format für Mainboards.

Dann brauchst du aber auch ein Gehäuse wo das reinpasst. Das ist kleiner als ATX.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte nicht unhöflich sein, aber vielleicht solltest du zu einem Mittelklasse Komplett PC aus dem MM odr Saturn in deiner Nähe greifen, wo du im Garantiefall schnell hinfahren kannst und Support bekommst.

Ansonsten solltest du doch mehr mit der Materie beschäftigen.

Vielleicht bist du 500 nicht in der Lage Auskunft zu geben, schließlich habe ich im CB-Forum schon dreimal exzellente Auskunft erhalten und musste nicht so arrogante und oberflächliche Kommentare, wie die von dir, durchlesen!

Das verstehe ich jetzt nicht. Was soll das denn bringen. Dann hat er einen "SCHEISS" (ja ich darf das sagen; nicht s*****) PC mit dem er wahrscheinlich nicht mal auf mittleren Einstellungen spielen kann, weil er eine GT440 oder so drinne hat.

EDIT:@bomber harris: du solltest aber schon mal ein bisschen mit helfen bei der Entscheidung indem du mal grundlegende Fragen klärst. Siehe #14

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben