Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe ein asus P5N-D mainboard , intel2duo prozessor und eine gainward nvidea graphic karte . so jetzt mein problem ich verstehe die intallation nicht mein anleitung ist komplette auf english .bei mir auf dem computer steht cpu nicht erkannt kann di volle leistung nicht nutzen .bei mir is eine installations cd dabei aber ich muss laut pc das bios update kann mir bitte jemand helfe denn ich verstehe nur bahnhof. danke im voraus .
du musst erstmal wie schon gesagt ein biosupdate machen.
das findest du hier: Link
du musst nur noch dein betriebssystem eintragen und dir das neuste Bios ziehen!
dann endpackst du es und ziehst es auf einen stick.
mit EZ-Flash im Bios(den stick natürlich schon drin) die Datei (.rom am ende) auswählen und alles so machen wie es da steht
Sehe das du Asus Board hast,und damit geht es relativ einfach.
Start>alle Programme>Asus>Asus update>Wählen sie Aktualisierungmethode>Bios aus dem Internet aktualesieren>Bios 0904>Weiter>Bitte wählen sie eine Bilddatei>Warten kommt dann folgendes>For Microsoft Windows Plattform>Steht dann Infos zu deinem Board und Aktuelles Bios und so ein Kram>Aktualesieren>Warten dann macht er alles alleine.> Dann fertig Neustart neuste Bios aufgespielt